Dedizierter Windows Server

Diskutiere und helfe bei Dedizierter Windows Server im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Webhoster, bei dem man einen dedizierten Windows Server aufsetzen kann. Bei den meisten... Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von emmy, 5. August 2019.

  1. emmy
    emmy Member
    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1

    Dedizierter Windows Server


    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Webhoster, bei dem man einen dedizierten Windows Server aufsetzen kann. Bei den meisten Anbietern finde ich nur Systeme mit Linux Betriebssystem. Hat denn jemand hier vielleicht einen guten Tipp für mich und kann einen Webhoster empfehlen, wo das mit dem Windows Server Betriebssystem klappt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Bigdata
    Bigdata Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2

    Dedizierter Windows Server

    Prinzipiell kannst du ja jeden dedizierten Server dazu nutzen, es muss sich lediglich das Betriebssystem installieren lassen. Am besten wendest du dich daher mal direkt an einen Anbieter wie vautron.de und lässt dich beraten. Du musst halt bei Windows Server im Vergleich zu Linux nur mit höheren Kosten rechnen, da ja noch die Lizenzkosten für Microsofts Betriebssystem zu den Hardware Kosten hinzukommen. Ansonsten sehe ich da aber keine Probleme!
     
Thema:

Dedizierter Windows Server - Windows Server

Die Seite wird geladen...

Dedizierter Windows Server - Similar Threads - Dedizierter Windows Server

Forum Datum

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden: Hallo zusammen,ich habe die Info erhalten, dass ein Downgrade immer nur für eine Windows Server Version darunter erlaubt ist.Beispiel:Wir haben eine Windows Server 2022 Lizenz für die...
Apps 28. November 2023

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden: Hallo zusammen,ich habe die Info erhalten, dass ein Downgrade immer nur für eine Windows Server Version darunter erlaubt ist.Beispiel:Wir haben eine Windows Server 2022 Lizenz für die...
Games und Spiele 28. November 2023

Windows Server 2016 Terminal Server

Windows Server 2016 Terminal Server: Bei der Durchführung der Windows Server 2016 Updates ging der Server in einen BlueScreen musste dieser aus einem Backup wieder hergestellt werden.Nach wieder herstellen des Systems kann dieser...
Apps 13. Januar 2022

Windows Server 2016 Terminal Server

Windows Server 2016 Terminal Server: Bei der Durchführung der Windows Server 2016 Updates ging der Server in einen BlueScreen musste dieser aus einem Backup wieder hergestellt werden.Nach wieder herstellen des Systems kann dieser...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?

Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?: Moin,ich habe den Schalter Hardware-accelerated GPU scheduling in den Grafik Einstellungen in Windows 10 auf On geschaltet und erst jetzt scheint laut Taskmanager unter GPU 1 die NVIDIA...
Apps 7. November 2021

Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?

Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?: Moin,ich habe den Schalter Hardware-accelerated GPU scheduling in den Grafik Einstellungen in Windows 10 auf On geschaltet und erst jetzt scheint laut Taskmanager unter GPU 1 die NVIDIA...
Games und Spiele 7. November 2021

Dedizierter Videospeicher im Surface Pro 4 und Pro

Dedizierter Videospeicher im Surface Pro 4 und Pro: Hallo, da mir der Microsoft Support nicht weiterhelfen konnte, setze ich jetzt auf Sie. Ich würde gerne wissen, wie viel dedizierter Videospeicher unter den verschiedenen Intel-Prozessoren im...
Surface 12. Juli 2017
Dedizierter Windows Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.