Dedizierter Windows Server

Diskutiere und helfe bei Dedizierter Windows Server im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Webhoster, bei dem man einen dedizierten Windows Server aufsetzen kann. Bei den meisten... Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von emmy, 5. August 2019.

1. emmy
    emmy New Member

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Webhoster, bei dem man einen dedizierten Windows Server aufsetzen kann. Bei den meisten Anbietern finde ich nur Systeme mit Linux Betriebssystem. Hat denn jemand hier vielleicht einen guten Tipp für mich und kann einen Webhoster empfehlen, wo das mit dem Windows Server Betriebssystem klappt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Bigdata
    Bigdata New Member

Prinzipiell kannst du ja jeden dedizierten Server dazu nutzen, es muss sich lediglich das Betriebssystem installieren lassen. Am besten wendest du dich daher mal direkt an einen Anbieter wie vautron.de und lässt dich beraten. Du musst halt bei Windows Server im Vergleich zu Linux nur mit höheren Kosten rechnen, da ja noch die Lizenzkosten für Microsofts Betriebssystem zu den Hardware Kosten hinzukommen. Ansonsten sehe ich da aber keine Probleme!

Thema:

Dedizierter Windows Server - Windows Server

Die Seite wird geladen...

Dedizierter Windows Server - Similar Threads - Dedizierter Windows Server

Forum Datum

Dedizierter Videospeicher im Surface Pro 4 und Pro

Dedizierter Videospeicher im Surface Pro 4 und Pro: Hallo, da mir der Microsoft Support nicht weiterhelfen konnte, setze ich jetzt auf Sie. Ich würde gerne wissen, wie viel dedizierter Videospeicher unter den verschiedenen Intel-Prozessoren im...
Surface 12. Juli 2017

Office unter Windows Server nutzen

Office unter Windows Server nutzen: Ich habe Office gekauft und auf das Surface Book unter Windows 10 installiert. Zusätzlich habe ich Windows Server Essentials 2012 auf das Surface Book installiert. Wie kann ich dass Office auch...
Surface 15. Dezember 2016

Wordpress auf Windows Server

Wordpress auf Windows Server: Huhu Windows Community, hat jemand hier Erfahrung damit das Wordpress CMS auf einem Windows Server zu betreiben. ich möchte gerne meinen Blog selbst auf einem Server hosten, aber ich habe keine...
Windows Server 25. August 2014

Webhosting mit Windows Server

Webhosting mit Windows Server: Huhu Windowsfans, ich möchte mir einen kleinen vServer zulegen, aber da ich mit Linux überhaupt nicht zurechtkomme, dachte ich an einen Rechner mit Windows Server Betriebssystem. Eingesetzt wird...
Hardware 29. Juni 2014

Windows Home Server

Windows Home Server: Microsoft hat die Windows Home Server-Software vor kurzem fertiggestellt und zur Produktion freigegeben. Hardware-Partner haben die finale englische, deutsche, französische sowie spanische...
Allgemeines 13. Oktober 2007

Windows Home Server

Windows Home Server: Windows Home Server in den USA bereits verfügbar Vorkonfigurierte Komplettsysteme lassen auf sich warten. Microsofts Windows Home Server kann dort nun auch von Endkunden erworben werden. Beim...
Windows Server 13. Oktober 2007

Windows Home Server Wallpaper

Windows Home Server Wallpaper: [img] Download@DA Edit: [img]
Grafiken 21. Juli 2007
Dedizierter Windows Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.