DeepVista - Blurred Glass on XP!!!

Diskutiere und helfe bei DeepVista - Blurred Glass on XP!!! im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin neu hier bei euch .... bin heute auf was gestossen, was mich doch hoffen lässt den langersehnten Glasseffekt in XP auch ohne WB5... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von chicco, 20. April 2006.

  1. chicco
    chicco Gast

    DeepVista - Blurred Glass on XP!!!


    Hallo, bin neu hier bei euch ....

    bin heute auf was gestossen, was mich doch hoffen lässt den langersehnten Glasseffekt in XP auch ohne WB5 (hoffentlich bald mal) geniessen zu dürfen ....

    Ist zwar lt. einen Kommentar von joejoe (der ist ja auch manchmal da, oder?) nur eine art Tech-Demo, vielleicht kommt die Entwicklung aber voran!??

    DeepVista - Blurred Glass on XP

    Jetzt meine Frage:

    Könnte ein versierter Theme-Bastler, nicht diesen Effekt nutzen (der ja scheinbar auch ohne WB5 darstellbar ist) und einfach ein Theme erstellen, wo die Tasklesite/Startmenü/Ränder der Fenster gläßern (sprich zuerst einmal noch ohne Blurred Effect) dargestellt wird?

    Ich meine, die ganze Themes aus dem Netzt beziehen sich doch immer auf Taskleiste/Startmenü und Fensterränder .... sollte doch machbar sein.

    Sorry, wenn ich da vielleicht ein wenig eine naive Vorstellung habe, habe halt keine Ahnung vom Themes basteln.

    Viele Grüsse

    Chicco
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    DeepVista - Blurred Glass on XP!!!

    Also ich hatte das tool mal geladen, aber das blur war nicht so das ware. Schwer zu erklären wie das aussah....der Hintergrund wurde so zu sagen vom Programm "mitgenommen". Für ca. 1/2 sek. und dann erst wieder aktualisiert. Hat jetzt zwar keiner verstnanden, aber das is ja egal...man kanns ja testen.
     
  4. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    DeepVista - Blurred Glass on XP!!!

    ICh würde sagen wir überlasssen das lieber JoeJoe, villeicht kann er ja mal einen Glass skin mache!?
     
  5. joejoe
    joejoe Gast

    DeepVista - Blurred Glass on XP!!!

Thema:

DeepVista - Blurred Glass on XP!!! - Grafiken

Die Seite wird geladen...

DeepVista - Blurred Glass on XP!!! - Similar Threads - DeepVista Blurred Glass

Forum Datum

On Note

On Note: Wie kann ich die Rechtschreibung auf die Deutsche Version umstellen?
Apps 25. Oktober 2016

FF3 All-Glass

FF3 All-Glass: Hammer oder? [img] man braucht : Modified dwm-overlay.js (for Glasser) Stylish Userstyle alles im link KLICK
Grafiken 29. September 2008

Glass Folders von Ajust

Glass Folders von Ajust: ... [img] Download: deviantART
Grafiken 5. Januar 2008

Suche nach AERO Glass...

Suche nach AERO Glass...: Tag Leute ich bin auf der suche nach den perfekten Vista Design sowie hier bloß das das halt alles noch in deutsch ist mit den startmenü patch das ladt ich mir hir das sit ja deutsch oder. aber...
Grafiken 10. Januar 2007

Auch ohne WB5 Aero Glass

Auch ohne WB5 Aero Glass: VERDANA Also kann man auch ohne WB5 Aero Glass auf Xp geniessen??? Würde nämlich sooooooooooooooooooooooo gerne Aero Glass haben .......... Vlt irgendwie mit den...
Allgemeines 29. Oktober 2006

Vista-like Glass Background - Tutorial

Vista-like Glass Background - Tutorial: [img] Author : Kaye Irene joejoe.org
Allgemeines 30. Juni 2006

Aero Glass für XP

Aero Glass für XP: moin, ich habe mein XP mit Vista gemoddet. Von Vista Inspirat und den Icon Packs bis zum Bootscreen... Aber auch das ist mir mittlerweiler zu Langweilig geworden und ich habe etwas vom "Aero...
Software 4. Juni 2006
DeepVista - Blurred Glass on XP!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.