Default Wert einer Site Column auf einer Page anzeigen

Diskutiere und helfe bei Default Wert einer Site Column auf einer Page anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir nutzen SharePoint online mit new experience. Ist es möglich auf einer Page den Defaultwert einer Site Column anzuzeigen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingrid Schiele, 19. März 2018.

  1. Default Wert einer Site Column auf einer Page anzeigen


    Hallo Community,


    wir nutzen SharePoint online mit new experience.

    Ist es möglich auf einer Page den Defaultwert einer Site Column anzuzeigen?


    Beispiel: Wir erstellen je Projekt eine eigene Site. In dieser Site gibt es vier Site Columns die Defaultwerte erhalten z.B. einer davon ist die Projektnummer.

    Diesen Defaultwert würde ich gerne auf der Homepage auf der Site anzeigen lassen. Geht das mit der modernen Ansicht?


    Danke und Grüße

    Ingrid
     
  2. Ingrid Schiele Win User

    Default Wert einer Site Column auf einer Page anzeigen

    Hallo Melanie,

    danke für Deine Antwort.

    Ja, genau sowas habe ich gesucht :) Dann bin ich mal gespannt wann das neue Feature ausgerollt wird.

    Besten Dank und Grüße

    Ingrid
  3. Georgi T. Win User

    Default Wert einer Site Column auf einer Page anzeigen

  4. Georgi T. Win User
  5. Georgi T. Win User

    Default Wert einer Site Column auf einer Page anzeigen

    Hallo Ingrid,



    Aus deiner Beschreibung verstehe ich nicht so ganz, was Ihr macht und wie ihr es macht. Funktioniert denn das in der klassischen Ansicht? Warum testet Ihr das nicht einfach auch in der modernen Ansicht?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Ingrid Schiele Win User

    Default Wert einer Site Column auf einer Page anzeigen

    Hallo Georgi,

    wir arbeiten ausschließlich mit der neuen Ansicht. Ich habe keine Ahnung ob das in der klassichen Ansicht funktioniert.

    Um mein Problem anders zu formulieren:

    Gibt es eine Möglichkeit, den Wert einer Site Column auszulesen und auf einer Page anzuzeigen?

    Grüße

    Ingrid
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Default Wert einer Site Column auf einer Page anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Default Wert einer Site Column auf einer Page anzeigen - Similar Threads - Default Wert Site

Forum Datum

Spaltenname des kleinsten Wertes einer Zeile Anzeigen

Spaltenname des kleinsten Wertes einer Zeile Anzeigen: Hallo Leute! Ich habe hier eine vermeintlich einfache Frage, aber ich komme einfach nicht auf die Lösung - vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe eine ganz einfache Tabelle, die entsprechend...
Microsoft Office 21. Mai 2023

Default Wert bei 'Speichern unter'

Default Wert bei 'Speichern unter': Hallo, ich würde gerne im 'Speichern unter'-Dialog bei Textdateien standardmäßig die Dateiart auf Unicode setzen statt ANSI. Ist das machbar? Vielen Dank für jede Hilfe.
Allgemeines 25. Januar 2019

Pivot kann Werte nicht als Summe Anzeigen

Pivot kann Werte nicht als Summe Anzeigen: Hallo liebe Community Ich stehe vor folgendem Rätsel: - Basistabelle ist eine xlsx-Datei Excel 2016 (die Daten werden aus einem Drittsystem gezogen): - Ich versuche eine Pivot zu ziehen,...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

hub site integration of document library from sub page

hub site integration of document library from sub page: Hi, is it possible to show files out of a document library located on a SharePoint Communication Site, which is a Sub-Site of a Hub-Site, directly on the hub site, using the preview webpart?...
Microsoft Office 9. August 2018

Pivot Tabelle - Werte als Text anzeigen

Pivot Tabelle - Werte als Text anzeigen: Hey ihr Excel-Cracks, ich möchte folgendes mit einer Pivot-Tabelle erreichen: [IMG] Ist das Problem mit einer Pivot überhaupt zu lösen? Wenn nein, was wäre eine alternative? Dieses...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Default Sharepoint Site Collection deleted

Default Sharepoint Site Collection deleted: Hello, I have deleted the default Sharepoint Site collection in our O365 Tennant and wanted to recreate it. Unfortunately after 24h of trying I always get the message that there is something...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Internet Explorer soll nicht "Top Sites" anzeigen

Internet Explorer soll nicht "Top Sites" anzeigen: Hallo! Seit dem letzen Update werden immer die "Top Sites" angezeigt wenn man auf "Neue Registerkarte" klickt. Das möchte ich aber nicht (kostet unnötig Traffic). Kann man, z.B. über die...
Windows Insider 11. April 2017
Default Wert einer Site Column auf einer Page anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.