Defekte CD einer älteren Software

Diskutiere und helfe bei Defekte CD einer älteren Software im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die ist... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von PatrickManz, 10. Februar 2019.

  1. Defekte CD einer älteren Software


    Servus,

    Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen).

    Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10"

    Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit gearbeitet und würde dies gerne wieder tun.

    Gibt es die Möglichkeit irgendwo Ersatz zu bekommen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defekte CD einer älteren Software - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Defekte CD einer älteren Software - Similar Threads - Defekte älteren Software

Forum Datum

Software-Trainingsprogramme mit CD funktioniert nicht

Software-Trainingsprogramme mit CD funktioniert nicht: CD mit Musik funktioniert auf Lenovo PC, aber Software-Trainingsprogramme CD zum Lernen auf Lenovo PC funktioniert nicht.
Apps 17. Juli 2023

Software-Trainingsprogramme mit CD funktioniert nicht

Software-Trainingsprogramme mit CD funktioniert nicht: CD mit Musik funktioniert auf Lenovo PC, aber Software-Trainingsprogramme CD zum Lernen auf Lenovo PC funktioniert nicht.
Games und Spiele 17. Juli 2023

neues Notebook & altes Office von CD

neues Notebook & altes Office von CD: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, leider hat das kein CD-Laufwerk mehr und somit kann ich mein Office Professional Plus 2013 nicht installieren. Den Produkt-Key habe ich. Wo finde...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

. Alten. Mac. der. defekt ist wie. bekomme. ich. die Software. nun. frei. geschalten. auf...

. Alten. Mac. der. defekt ist wie. bekomme. ich. die Software. nun. frei. geschalten. auf...: Hallo. meine. Mac ist defekt. mit. Abo. office. läuft. bis. Nov das Abo kein. zugriff. auf. den. alten. Rechner. mehr. der. defekt ist nun neuer mac wie. kann. ich. die. software. frei. schalten.
Microsoft Office 21. Juli 2020

MS Office 2007 ultimate CD verloren, alter PC defekt

MS Office 2007 ultimate CD verloren, alter PC defekt: Hallo, habe eine Version von MS office 2007 ultimate, leider ist mein alter PC defekt und ich habe die DVD mit der Software nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem an eine kostengünstige...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Windows 7 64Bit Hard/-Software-Defekt?

Windows 7 64Bit Hard/-Software-Defekt?: Hallo, ich habe vor Kurzem mir einen neuen PC zusammengebaut, und eine legal gekaufte und bestätigte Windows 7 64 Bit installiert, eigentlich aus gebrauchten bzw teilweise neuen Teilen, jetzt...
Allgemeines 22. August 2017

Ältere CD wird nicht gestartet

Ältere CD wird nicht gestartet: Hallo! Ich wollte heute mal mein altes SIMS Deluxe Spiel heute auf meinen Computer (HP mit Windows 8.1.) installieren. Installieren war kein Problem, aber es startet nicht. Ich weiß das die CD...
Allgemeines 21. Dezember 2016
Defekte CD einer älteren Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.