Defekte CD einer älteren Software

Diskutiere und helfe bei Defekte CD einer älteren Software im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die ist... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von PatrickManz, 10. Februar 2019.

1. Defekte CD einer älteren Software

Servus,

Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen).

Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10"

Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit gearbeitet und würde dies gerne wieder tun.

Gibt es die Möglichkeit irgendwo Ersatz zu bekommen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defekte CD einer älteren Software - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Defekte CD einer älteren Software - Similar Threads - Defekte älteren Software

Forum Datum

CD

CD: Hallo, habe neuen Acer-PC mit Windows 10. Wie kriege ich eine eingeschobene CD ans Laufen?
Windows Media Player 5. Oktober 2018

CD

CD: Hallo, habe neuen Acer-PC mit Windows 10. Wie kriege ich eine eingeschobene CD ans Laufen?
Windows Media Player 23. Mai 2018

Windows 7 64Bit Hard/-Software-Defekt?

Windows 7 64Bit Hard/-Software-Defekt?: Hallo, ich habe vor Kurzem mir einen neuen PC zusammengebaut, und eine legal gekaufte und bestätigte Windows 7 64 Bit installiert, eigentlich aus gebrauchten bzw teilweise neuen Teilen, jetzt...
Allgemeines 22. August 2017

Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt)

Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt): Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Office. Ich besitze die Version Home & Student 2016 (installierbar auf einem PC). Diese Version hatte ich auf meinem Notebook installiert...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop

Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop: Hallo Microsoft-Experten, mein alter Laptop hat seinen Geist aufgegeben, auf dem sind Outlook und Office Home & Student (für 1 Gerät) installiert.schläge Microsoft bietet an, dass man die...
Microsoft Office 30. Dezember 2016

Ältere CD wird nicht gestartet

Ältere CD wird nicht gestartet: Hallo! Ich wollte heute mal mein altes SIMS Deluxe Spiel heute auf meinen Computer (HP mit Windows 8.1.) installieren. Installieren war kein Problem, aber es startet nicht. Ich weiß das die CD...
Allgemeines 21. Dezember 2016

Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt

Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt: Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt Was muss ich machen Produkt Key ist vorhanden
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Defekte CD einer älteren Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.