Defekte Systemdatei

Diskutiere und helfe bei Defekte Systemdatei im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Da ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC habe und ihn nach 2 Jahren Stillstand endlich wieder aktivieren möchte wende ich mich mit meiner Frage... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masolae, 2. November 2018.

1. Masolae
    Masolae Gast

Defekte Systemdatei

Da ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC habe und ihn nach 2 Jahren Stillstand endlich wieder aktivieren möchte wende ich mich mit meiner Frage hier hin. Es handelt sich um einen Stand-PC mit win7 professional, der individuell zusammengebaut wurde (Komponenten muss ich erst herausfinden). Seit 2015 schlagen immer Updates fehl. Nun habe ich ihn neu aufgesetzt, damit sind schon mal einige Updates wieder gegangen, jedoch wieder dasselbe Problem, dass einige nicht funktionieren. Fehlermeldungen sind überprüft, Microsoft Update Vorbereitungstool getestet. Im Endeffekt habe ich die Systemdatei auf Fehler überprüft (sfcscan), und es wurden viele kaputte Dateien gefunden. Wie kann das bei einem neu aufgesetzten PC passieren? (Das win image habe ich direkt von der Microsoft Seite) Liegt es am PC selbst?

Ich hoffe ich habe alle notwendigen Infos gegeben.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defekte Systemdatei - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Defekte Systemdatei - Similar Threads - Defekte Systemdatei

Forum Datum

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
Apps 25. März 2025

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
Games und Spiele 25. März 2025

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren: Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht...
Microsoft Office 24. März 2025

Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren: Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht...
Microsoft Office 23. März 2025

Hallo, ich habe windows office abonniert. Die entsprechende Festplatte ist defekt. Wie kann...

Hallo, ich habe windows office abonniert. Die entsprechende Festplatte ist defekt. Wie kann...: Hallo,ich habe windows office abonniert. Die entsprehende Festplatte ist defekt. Wie kann ich das Abo auf meinen neuen PC transferieren?MfGH. Büch
Microsoft Office 13. März 2025

Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...

Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...: siehe Fragedankke für eine AntwortAndy
Microsoft Office 13. März 2025

Nach Handy-Defekt keinen Zugriff auf Authenticator App - kein Login mehr möglich

Nach Handy-Defekt keinen Zugriff auf Authenticator App - kein Login mehr möglich: Durch den Defekt des Handys mit der Authenticator App kann ich mich nicht mehr bei meinem geschäftlichen Microsoft Konto anmelden diesen Beitrag schreibe ich von meinem privaten Konto. Die...
Microsoft Office 12. März 2025
Defekte Systemdatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.