Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel

Diskutiere und helfe bei Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Musste meinen Alten Laptop ins Grab schicken, hatte mir kurz vorher eine Lizenz für Office 2016 geholt. Habe auf den neuen Office Installiert. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianFeußner, 19. Januar 2019.

  1. Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel


    Musste meinen Alten Laptop ins Grab schicken, hatte mir kurz vorher eine Lizenz für Office 2016 geholt.

    Habe auf den neuen Office Installiert.

    Jetzt sagt mir natürlich "Mein Office Center" das die Anzahl der möglichen Aktivierungen überschritten ist.


    Es kann doch nicht sein das man keine Möglichkeit hat den Key auf ein anderen Laptop zu übertragen.
     
  2. Dr. AstridWehner Win User

    Office 365 Personal (University)

    Vielen Dank, Thomas!

    Leider kann ich auf dem defekten Laptop gar nichts mehr machen, da es sich nicht mehr hochfahren lässt. Kann ich die Office Version auf dem defekten Laptop über das Microsoft-Konto verwalten und löschen (da mir dieses Gerät in meinem Konto nicht angezeigt
    wird, gehe ich nicht davon aus). Gibt es eine andere Lösung, die Lizenz auf dem defekten Laptop zu deaktivieren?

    Vielen Dank und viele Grüße, Astrid
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen

  4. AnkeGD Win User

    Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen

    Das Office 2010 Paket war auf dem gekauften HP Laptop drauf.

    Folgende Fehlermeldung kommt:

    Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der
    Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 576c138d-8a8c-4ef3-9548-8e76708b851b
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional erworben?
  6. Jana_799 Win User

    Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren

    Hallo Thomas,

    damit wir uns richtig verstehen und bevor ich etwas falsch mache. Die Lizenz ist auf dem defekten Laptop aktiviert worden. Der Code funktioniert nun nicht mehr bei dem neuen Gerät. Wie kann ich die Lizenz wieder frei schalten? Wo bzw. wie kann ich den defekten
    Rechner abmelden?

    Lieben Gruß Jana
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel - Similar Threads - Defekter Laptop Laptop

Forum Datum

neuer Laptop

neuer Laptop: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mein office packet von meinem alten laptop auf meinem neuen zu übertragen. Mac product key finder findet meinen Lizenzschlüssel nicht, über word selbst sehe ich...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Neuer Laptop

Neuer Laptop: Guten Tag miteinander , eine Frage bitte: in einem Neuen HP Laptop läuft Win 365 , Office ist dort auch vorinstalliert , man soll es aktivieren. Wird das kostenlos angeboten , oder muss man da was...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch: Beschreibung des Problems: 2 Wochen nach dem Kauf eines neuen Laptop kam es zu einem Totalausfall und der Laptop wurde vom Händler im Rahmen der Garantie gegen einen neuen Laptop getauscht. Der...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen

Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 6 Jahren ein HP Laptop mit Office Professional 2010 drauf gekauft. Jetzt wollte ich auf mein neues acer Laptop Office 2010 downloaden. Auf der...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Laptop defekt.

Laptop defekt.: Wenn ich bei meinem Laptop das Kennwort eingebe kommt folgende Meldung: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist Fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Allgemeines 13. August 2017

Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt

Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt: Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt Was muss ich machen Produkt Key ist vorhanden
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.