defekter mini display port bei surface pro 3

Diskutiere und helfe bei defekter mini display port bei surface pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen (mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BettinaKrell, 22. Juli 2018.

  1. defekter mini display port bei surface pro 3


    Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen (mit entsprechendem Adapter)?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

defekter mini display port bei surface pro 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

defekter mini display port bei surface pro 3 - Similar Threads - defekter mini display

Forum Datum

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Laptop erkennt seit einiger Zeit nur noch mini Display auf Display Port. Bei dem HDMI Anschluss wird der Monitor zwar erkannt aber das Bild bleibt schwarz....
Apps 27. Juli 2023

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Laptop erkennt seit einiger Zeit nur noch mini Display auf Display Port. Bei dem HDMI Anschluss wird der Monitor zwar erkannt aber das Bild bleibt schwarz....
Games und Spiele 27. Juli 2023

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port: Bei meinem surface funktioniert der mini display port nicht mehr, wodurch ich meinen beamer nicht mehr anschliessen kann. Wäre eine docking station eine Alternative? Ich habe keine Idee, welche...
Surface 21. Juli 2018

netzteil von surface pro 3 defekt

netzteil von surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt!
Surface 9. Juni 2018

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 10. August 2017

aktuelles update Win 10 KB4025342 Surface 3 Pro Dockingstation mini display port

aktuelles update Win 10 KB4025342 Surface 3 Pro Dockingstation mini display port: Seit dem letzten Update von Windows 10 (KB4025342;KB4025376) geht kann ich meinen Bildschirm nicht mehr über die Surface Docking Station betreiben. Der eingebaute mini Display Port am Surface...
Surface 12. Juli 2017

Surface Pro 3 Mini Display Port kompatibel mit Apple Produkten?

Surface Pro 3 Mini Display Port kompatibel mit Apple Produkten?: Ist der Mini Display Port an meinem Surface 3 Pro kompatibel mit Apple Produkten? Handelt es sich hier eigentlich über einen Mini Display Port oder ist das evtl. sogar ein Thunderbold Anschluss?...
Surface 11. Dezember 2016
defekter mini display port bei surface pro 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.