Defekter SD-Kartenslot
Diskutiere und helfe bei Defekter SD-Kartenslot im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Besitze Surface 4 pro, seit heute hält der SD Card Slot keine SD-Karte mehr fest. Hat jemand ein ähnliches Problem. habe noch Garantie muss ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfgang_59, 17. Dezember 2017.
Thema:
Defekter SD-Kartenslot - Surface
Die Seite wird geladen...
Defekter SD-Kartenslot - Similar Threads - Defekter Kartenslot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handy defekt. Authenticator App nicht möglichHandy defekt. Authenticator App nicht möglich: Guten Tag,nach einem Handy defekt kommen wir nicht mehr mit unserem Admin Zugang in die Verwaltung.Leider ist keine zweite Authentifizierungsmethode für den Admin Account hinterlegt.Wir müssten...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 09:52 Uhr |
Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues HandyMicrosoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy: Die Rücksicherung auf dem neuen Handy war erfolgreich. Allen Konten müssen jedoch mit "Aktion erforderlich" noch verifiziert werden, was aber ohne die App nicht geht. Entweder soll ich in der App...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Altes defektes Handy kann nicht von Smartphone Link und Mobile GerAltes defektes Handy kann nicht von Smartphone Link und Mobile Ger: Hallo ich habe das große Problem das ich mein altes defektes Samsung Handy auf welches ich nicht mehr zugreifen kann sich nicht mehr aus meinem Smartphone Link Account und natürlich auch nicht aus...
|
Apps | 27. November 2024 |
Altes defektes Handy kann nicht von Smartphone Link und Mobile GerAltes defektes Handy kann nicht von Smartphone Link und Mobile Ger: Hallo ich habe das große Problem das ich mein altes defektes Samsung Handy auf welches ich nicht mehr zugreifen kann sich nicht mehr aus meinem Smartphone Link Account und natürlich auch nicht aus...
|
Games und Spiele | 27. November 2024 |
Windows-Fotoanzeige defektWindows-Fotoanzeige defekt: Wenn ich probiere ein Bildpng, jpg oder jepg zu öffnen, wird mir nur ein Fehler angezeigt, die Fotoanzeige öffnet sich garnicht und wenn ich probiere sie u deinstallieren bekomme ich nur folgenden...
|
Apps | 21. November 2024 |
Windows-Fotoanzeige defektWindows-Fotoanzeige defekt: Wenn ich probiere ein Bildpng, jpg oder jepg zu öffnen, wird mir nur ein Fehler angezeigt, die Fotoanzeige öffnet sich garnicht und wenn ich probiere sie u deinstallieren bekomme ich nur folgenden...
|
Games und Spiele | 21. November 2024 |
als Favoriten markierte Fotos werden defektals Favoriten markierte Fotos werden defekt: Sobald ich Fotos auf dem Laptop in der Fotoapp mit dem Herz als Favorit markiere wird es zerstört bunte Streifen bis zur Unkenntlichkeit oder völlig verpixelt Woran liegt das und was kann ich tun?
|
Games und Spiele | 19. November 2024 |
Defekter SD-Kartenslot solved
Users found this page by searching for:
surface sd karten slot defekt