defektes display surface go

Diskutiere und helfe bei defektes display surface go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 €... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasFrank_CZ, 30. Januar 2019.

  1. defektes display surface go


    hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder zurückerhalten, mit dem Hinweis, dass es kein Garantiefall wäre!!!


    Ich zitiere unten aus den support-anweisungen? Was sind das für Geschäftsgebahren? Steuern wurden auch verlangt, der Preis beträgt 206,00 € lt. Liste!






    Wenn Ihr Surface nicht mehr durch Ihre Standardgarantie oder den Microsoft Complete Extended Service Plan abgedeckt ist, haben Sie möglicherweise gegen eine Gebühr Anspruch auf einen Service außerhalb der Garantiezeit. In der folgenden Tabelle ist für jeden Gerätetyp die Servicegebühr nach Ablauf der Garantie aufgeführt.

    Außerhalb der Garantiezeit beinhaltet der Preis keine anfallenden Steuern.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

defektes display surface go - Surface

Die Seite wird geladen...

defektes display surface go - Similar Threads - defektes display surface

Forum Datum

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
Surface 21. August 2022

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
Surface 20. August 2022

Surface Go Display ausschalten

Surface Go Display ausschalten: Guten Morgen zusammen,kurze Frage: Benutzt wird das Surface mit einer Dockingstation sowie 2 externen Monitoren. Besteht die Möglichkeit den Bildschirm des Go's auszuschalten?Mit Windows P könnte...
Surface 7. Mai 2021

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem...
Surface 19. November 2020

Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus...
Surface 5. Juli 2020

Display Dock (HD-500) und Surface Go?

Display Dock (HD-500) und Surface Go?: Moin Moin, ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde den Mehrwert ja enorm steigern... Beste Grüße
Surface 23. September 2018

defekter mini display port bei surface pro 3

defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen (mit entsprechendem Adapter)?
Surface 22. Juli 2018
defektes display surface go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.