Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss

Diskutiere und helfe bei Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoftteam, vorweg: ich weiß, dass Sie als Lesende/r nicht dafür verantwortlich sind. Dennoch bin ich sehr enttäuscht von dem Service bzw.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Clau.Dia, 21. Mai 2022.

  1. Clau.Dia
    Clau.Dia Gast

    Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss


    Liebes Microsoftteam, vorweg: ich weiß, dass Sie als Lesende/r nicht dafür verantwortlich sind. Dennoch bin ich sehr enttäuscht von dem Service bzw. dem Produkt. Ich habe das Surface 3 seit Juni /21 und finde das Gerät an sich gut. Leider ist nach weniger al 6 Monaten das Display komplett über die Diagonale gerissen. Ein ganz feiner Haarriss. Ich kann eine Beschädigung von außen ausschließen. Das Surface ist weder heruntergefallen noch habe ich diesen mit einem spitzen Gegenstand oder ähnlichem gerührt. Es sind auch ansonsten keine Beschädigungen im Rahmen oder ähnlichem vorhanden.Vo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss - Surface

Die Seite wird geladen...

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss - Similar Threads - Defektes Gerät Monaten

Forum Datum

OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten

OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten: Hallo Community,mit ist heute aufgefallen, dass meine OneDrive am 16.9.2023 sehr viele meiner Ordner geändert hat und alle an diesem Tag geänderten Ordner sind komplett leer. Die Ordner struktur...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Defekt nach 10 Monaten

Defekt nach 10 Monaten: Guten Tag,ich benötige dringend Hilfe. Meine Laptop die ich ca. Vor 1o Monaten Online durch check 24 bestellt habe funktioniert nicht mehr bzw geht nicht an aber es zeigt das es ladet.Aber der...
Apps 22. August 2023

Defekt nach 10 Monaten

Defekt nach 10 Monaten: Guten Tag,ich benötige dringend Hilfe. Meine Laptop die ich ca. Vor 1o Monaten Online durch check 24 bestellt habe funktioniert nicht mehr bzw geht nicht an aber es zeigt das es ladet.Aber der...
Games und Spiele 22. August 2023

Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate

Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate: Ich habe im Sharepoint einige Dokumente hochgeladen. Ich möchte gerne heraus finden, wie viele Ansichten jedes Dokument in den letzten 6 Monaten hatte. Wenn ich auf die Ansichten zum Dokument...
Microsoft Office 25. November 2022

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
Surface 21. Juli 2020

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.: Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich nicht wieder einschalten. Wir haben...
Surface 2. Juni 2020

Displayriss durch Type Cover

Displayriss durch Type Cover: Hallo, ich besitze nun seit etwa 3 Monaten ein Surface Pro 4. Nun vor ein paar Stunden der Schock. Das Displayglas hat unten rechts in der Ecke einen Riss ohne dass irgendwelche Gewalt auf das...
Surface 10. Juli 2017
Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.