Defektes Ladekabel
Diskutiere und helfe bei Defektes Ladekabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft Surface Pro 6 seit ca. 3 Jahren und musst mir heute bereits das dritte Original-Ladekabel kaufen, da diese ständig kaputt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Angelika Schöpf, 15. Dezember 2022.
Thema:
Defektes Ladekabel - Surface
Die Seite wird geladen...
Defektes Ladekabel - Similar Threads - Defektes Ladekabel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Suchen von OneDrive-Dateien defektSuchen von OneDrive-Dateien defekt: Hallo, ich hatte bei Ihnen ein Ticket eröffnet, weil die Suche in onedrive nicht funktioniert. Dieses Ticket wurde einfach geschlossen, ohne dass es zu einer Lösung gekommen ist.Fall-Nr.:...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2025 |
OneDrive Web- und App-Suche liefert keine Ergebnisse Kontoindex defekt?OneDrive Web- und App-Suche liefert keine Ergebnisse Kontoindex defekt?: Ich nutze OneDrive privat mit meinem Microsoft-Konto und habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Suche in OneDrive keine Ergebnisse mehr liefert, obwohl Dateien definitiv vorhanden sind. Die...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2025 |
Tasten Surface Laptop Studio 2 defekt - wo kann man sie nachkaufen?Tasten Surface Laptop Studio 2 defekt - wo kann man sie nachkaufen?: Hallo,Mein Surface Laptop Studio 2 hat mittlerweile 2 defekte Tasten und ist nicht mehr professionell nutzbar. Bei der Taste A ist auf der grauen Deckplatte vom Doppelraster der eine Nippel...
|
Surface | 27. Mai 2025 |
„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt?„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt?: Problem:Mein Windows-Laptop zeigt beim Start wiederholt Blue Screens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen, u.a.:CRITICAL_PROCESS_DIEDMACHINE_CHECK_EXCEPTIONBAD_SYSTEM_CONFIG_INFOBisherige...
|
Apps | 15. Mai 2025 |
„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt?„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt?: Problem:Mein Windows-Laptop zeigt beim Start wiederholt Blue Screens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen, u.a.:CRITICAL_PROCESS_DIEDMACHINE_CHECK_EXCEPTIONBAD_SYSTEM_CONFIG_INFOBisherige...
|
Games und Spiele | 15. Mai 2025 |
Erneut Defektes Ladekabel austauschen - GarantieerweiterungErneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung: Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank alles recht einfach und ich hatte im Oktober...
|
Surface | 26. Juli 2021 |
Surface Pro Ladekabel defekt: AustauschSurface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest,...
|
Surface | 25. Januar 2019 |