defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...

Diskutiere und helfe bei defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HannahEichstädt, 5. Oktober 2018.

  1. defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...


    Hallo allerseits,

    mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die Einstellungen am Altgerät nicht zurücksetzen.

    Auf meinem Neugerät kann ich daher meine aktuelle Office365 Lizenz nicht mehr aktivieren, weil diese vermeintlich noch in Gebrauch ist.

    Leider war mein Altgerät nicht registriert, so dass ich dies jetzt über den Microsoft Account nicht löschen kann.


    was kann man tun, um die gültige Lizenz doch noch auf dem Neugerät nutzen zu können?


    Viele Grüße

    Hannah Eichstädt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit... - Surface

Die Seite wird geladen...

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit... - Similar Threads - defektes Surface ausgetauscht

Forum Datum

Bookings-Gruppenbuchung wurde zurückgesetzt

Bookings-Gruppenbuchung wurde zurückgesetzt: Liebes Microsoft Team,eine von mir erstellte Gruppenbuchung in Bookings wurde von bereits 25 angemeldeten Teilnehmern auf 1 zurück gesetzt. Alle Teilnehmer haben eine Absage erhalten und der...
Microsoft Office 29. November 2023

Kalender wurde zurückgesetzt

Kalender wurde zurückgesetzt: Gerade habe ich Outlook geöffnet und festgestellt, dass mein kompletter Kalender gelöscht wurde. Alle Einstellungen, Formatierungen, Einträge weg. Es gab keine Fehlermeldung, im Ordner Gelöschte...
Microsoft Office 2. Juni 2021

PC zurückgesetzt - Home office wurde deinstalliert

PC zurückgesetzt - Home office wurde deinstalliert: Nach längeren Schwierigkeiten mit meinem PC habe ich ihn letzte Woche zurückgesetzt mit der Option, dass alle meine persönlichen Dateien erhalten bleiben. Nach dem Zurücksetzen war mein Home...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Office Installation von defektem PC

Office Installation von defektem PC: Hallo, ich habe vor ca. 14 Monaten eine Dauerhafte Lizenz für MS Office 16 über das HUP gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich...
Microsoft Office 11. Mai 2019

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...: Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die Einstellungen am Altgerät nicht zurücksetzen. Auf...
Surface 29. September 2018

Surface defekt

Surface defekt: Hallo, seit gestern beschäftige ich mich stundenlang mit dem Problem meines Surface 2. Gekauft Ende 2014 musste ich es Ende 2015 bereits einsenden, weil es nicht mehr funktionierte. Es wurde...
Surface 9. Februar 2018

Eine App Standardwert wurde zurückgesetzt

Eine App Standardwert wurde zurückgesetzt: Hallo Alle, in der letzten Zeit häufen sich diese Meldungen: [IMG] Dabei dreht es sich jedes mal um irgend etwas anderes. Die obigen 2 nicht eingeblendeten Probleme drehen sich um .mpv2...
Apps 18. Oktober 2017
defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.