Defender Plattform Version

Diskutiere und helfe bei Defender Plattform Version im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,warum ist auf unseren Rechnern Win10 kein Beta Programm oder ähnliches schon die Defender Plattform Version 4.18.23050.5 installiert?... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von hub_2000, 13. Juni 2023.

1. hub_2000
    hub_2000 Gast

Hallo zusammen,warum ist auf unseren Rechnern Win10 kein Beta Programm oder ähnliches schon die Defender Plattform Version 4.18.23050.5 installiert? Wir ziehen uns die Updates von unserem WSUS Server. Dort ist das Update für die Version 4.18.23050.5 natürlich automatisch freigegeben worden. Aber woher kommt diese, wenn laut Microsoft nur die Version 4.18.23050.3 angeboten wird.Kurios ist außerdem, dass von den 8000 Rechnern sich nur ca 4000 dieses Update vom WSUS abholen. Das Update wurde von unserem WSUS Server am Freitag den 9.6.2023 runter geladen. DankeStephan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defender Plattform Version - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Defender Plattform Version - Similar Threads - Defender Plattform

Forum Datum

Windows Defender erkennt hacktool:win32 und kann es nicht löschen.

Windows Defender erkennt hacktool:win32 und kann es nicht löschen.: Ich habe mir vor zwei Wochen ein ASUS Vivobook 15 gekauft. Windows und Office habe ich direkt von Microsoft heruntergeladen, keine gecrackten Programme. Heute jedoch sendet Windows Defender...
Microsoft Windows Samstag um 14:20 Uhr

Fragen zu Windows Defender.

Fragen zu Windows Defender.: Guten Tag zusammen. Könnten Sie mir bitte eine Frage beantworten? Mein PC wird immer heiß, wenn ich Windows Default im Vollscan ausführe, aber das passiert nur bei diesem Programm. Ich habe...
Microsoft Windows 26. Februar 2026

Windows Defender hat Trojan:MSIL/AgentTesla.EXS!MTB gefunden und nicht in Quarantäne...

Windows Defender hat Trojan:MSIL/AgentTesla.EXS!MTB gefunden und nicht in Quarantäne...: Hallo Community ich bin neu hier und benötige Hilfe bezüglich meiner Windows Sicherheit.Kurze Beschreibung der Sachlage, ich hab mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Lenovo LegionGo gekauft und...
Apps 28. Juni 2025

Windows Defender hat Trojan:MSIL/AgentTesla.EXS!MTB gefunden und nicht in Quarantäne...

Windows Defender hat Trojan:MSIL/AgentTesla.EXS!MTB gefunden und nicht in Quarantäne...: Hallo Community ich bin neu hier und benötige Hilfe bezüglich meiner Windows Sicherheit.Kurze Beschreibung der Sachlage, ich hab mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Lenovo LegionGo gekauft und...
Games und Spiele 28. Juni 2025

Windows-Defender: "Aktuelle Bedrohungen – Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt":...

Windows-Defender: "Aktuelle Bedrohungen – Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt":...: Liebe MS-Gemeinde,mein Vater hat sich auf seinem Rechner Windows 10 Home, V. 2009, Build 19045.5965; es läuft nur der Windows-Defender, mit dem ich selbst seit zehn Jahren keinerlei Virus hatte !...
Apps 14. Juni 2025

Windows-Defender: "Aktuelle Bedrohungen – Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt":...

Windows-Defender: "Aktuelle Bedrohungen – Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt":...: Liebe MS-Gemeinde,mein Vater hat sich auf seinem Rechner Windows 10 Home, V. 2009, Build 19045.5965; es läuft nur der Windows-Defender, mit dem ich selbst seit zehn Jahren keinerlei Virus hatte !...
Games und Spiele 14. Juni 2025

Defender Plattform Version: Hallo zusammen,warum ist auf unseren Rechnern Win10 kein Beta Programm oder ähnliches schon die Defender Plattform Version 4.18.23050.5 installiert? Wir ziehen uns die Updates von unserem WSUS...
Apps 13. Juni 2023
Defender Plattform Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.