Defender treibt mich zum Wahnsinn - ständig Warnungen ohne Inhalt.

Diskutiere und helfe bei Defender treibt mich zum Wahnsinn - ständig Warnungen ohne Inhalt. im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Früher nutze ich Avira, doch als die anfingen die autorun.inf zu löschen (heute nur blocken) war ich sauer, denn ich habe alle Platten und Sticks mit... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von StoffelsKünstler, 28. Oktober 2016.

  1. Defender treibt mich zum Wahnsinn - ständig Warnungen ohne Inhalt.


    Früher nutze ich Avira, doch als die anfingen die autorun.inf zu löschen (heute nur blocken) war ich sauer, denn ich habe alle Platten und Sticks mit eigenem Ikon versehen, dass ja über die autorun.inf eingelesen wird. Die generell zu verdammen ist krank.


    Der Denfender nun warnt mich ständig es sei eingefährlicher Virus da, aber ist leer, zeigt nichts. Das macht er auf den PCs, aber auch auf dem Notebook. Ich bin sauer über so viel Blödheit! Kann sein, dass auch er die autorun.inf als Angreifer sieht, aber nichts weiter tun und nichts sagt. Die Info auf der .inf sieht so aus:


    [autorun]
    ICON=AUTORUN\SticksB.ico


    Im autrun-Verzeichnis gibt es nur das Ikon - sonst nichts.


    An sich würde ich dieses lästige Defenderding ja rausschmeißen, aber andere Scanner sind lästig (ständig Pop-ups, oder entfernen eben diese autorun.inf weil sie sie für eine potentielle Gefahr handeln. Ausschlusseinstellungen sind nicht zu gebrauchen, denn sie funktionieren, wenn, dann nur mit feststehenden Angaben - wie internen Platten.


    Ist der Defender so blöd und Informationskark, oder kann man was umstellen/einstellen?


    Rechner: Alle mit Windows 10 (von ehembals 8.1 Pro ausgegangen) mit neuesten Updates.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defender treibt mich zum Wahnsinn - ständig Warnungen ohne Inhalt. - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Defender treibt mich zum Wahnsinn - ständig Warnungen ohne Inhalt. - Similar Threads - Defender treibt Wahnsinn

Forum Datum

Ereignisanzeige/Anwendungen/Warnung

Ereignisanzeige/Anwendungen/Warnung: Hallo, Betrifft: Win7 Prof in der Ereignisanzeige unter Anwendungen kommt immer Folgende die Warnung , was bedeutet diese Meldung? Gruss hsf41 [IMG]
Allgemeines 28. August 2018

Was bedeuten die ständigen Popups im Defender

Was bedeuten die ständigen Popups im Defender: Hallo, seit Donnerstag, 07.06.2018 erhalte ich von Windows Defender Security Center ständig Popups des folgenden Inhalts. Was bedeutet das und wie kann man das Ändern. Wieso beginnt das am...
Windows Security 11. Juni 2018

Trojaner Warnung

Trojaner Warnung: Hallo nachdem ich gestern Abend den aktuellen Flash Player und Power DVD 18 installiert hatte kam auf einmal die Windows Trojaner Warnung. Er könnte mein System beschädigen und meine E-Mail...
Windows Security 9. Juni 2018

Microsoft Excel (Office 2016 for Mac) - Warnung, wir haben ein Problem bei einigen Inhalten...

Microsoft Excel (Office 2016 for Mac) - Warnung, wir haben ein Problem bei einigen Inhalten...: Hallo, ich habe ein Problem auf einem Mac für einen Benutzer auf dem Mac, alle anderen Benutzer haben dieses Problem nicht. Eine Neuinstallation wurde nun inkl. Löschen nach Anleitung von...
Microsoft Office 26. März 2018

OneNote syncronisiert ständig und treibt CPU Last damit hoch

OneNote syncronisiert ständig und treibt CPU Last damit hoch: Ich habe meine Notizbücher auf einer SD-Karte im Notebook ausgelagert um Festplatte im Notebook zu sparen. Das ging seit längerem problemlos, auch vorher auf der Festplatte. Ich nutze NICHT...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Warnung

Warnung: Ich bekomme seit gestern immer diese Meldung,wenn ich z.b. ins Forum will,oder nur ne Seite beim Surfen öffne. [img] Habe eigendlich nix installiert oder so. wenn ich auf ok klicke oder das...
Software 13. Juni 2008

Defender zeigt ständig die selbe Änderung an ...

Defender zeigt ständig die selbe Änderung an ...: Bei jedem Neustart des Rechners erscheint folgende Defender Meldung: Es ist eine Änderung an Internet Explorer-Add-Ons aufgetreten. Als Pfad zeigt Defender folgendes an: c:\Programm...
Software 19. März 2008
Defender treibt mich zum Wahnsinn - ständig Warnungen ohne Inhalt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.