Defender

Diskutiere und helfe bei Defender im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Im letzten Build hatte ich immer noch Greenscreens und Bluescreens und es wurde mir gesagt, dass Microsoft das Problem von selbst lösen wird.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 10. August 2017.

1. Defender

Hallo!

Im letzten Build hatte ich immer noch Greenscreens und Bluescreens und es wurde mir gesagt, dass Microsoft das Problem von selbst lösen wird. Schön und gut, aber leider war das Problem nicht behoben, sondern ich hatte in diesem jetzigen Build 16257.1 wieder einen automatischen Neustart und einen Greenscreen und Bluescreen. Und da habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

DISM.exe /Online /Cleanup-image /ScanHealth

DISM.exe /Online /Cleanup-image /CheckHealth gefunden und es hat auch geholfen, aber nur bei meinem Surface Pro 3 und da läuft auch Defender ordnungsgemäß. Aber bei meinem Chili Green Laptop hat es nur bedingt geholfen. Defender läuft nicht mehr so, wie man es gewohnt ist. Updates bekomme ich nur mehr mit Update-MpSignature und einen Scan nur mehr mit CHKDSK. Aber vielleicht hat es auch daran gelegen, dass ich bei meinem Chili Laptop kein Abbild und keine Sicherung durchgeführt habe. Erst im Nachhinein und ich habe erst einmal meine Externe Festplatte formatieren müssen, aber das wollte der Laptop auch nicht unbedingt und dann musste ich wieder in die Datenträgerverwaltung und so ist auch eine Zeit lang hin und her gegangen, bis ich es endlich doch geschafft habe.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defender - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Defender - Similar Threads - Defender

Forum Datum

Ist Windows Defender wirklich ein gutes Antivirenprogramm?

Ist Windows Defender wirklich ein gutes Antivirenprogramm?: Ich habe Kaspersky. Es sieht aus wie ein solides und intelligentes Antivirenprogramm. Aber ich möchte ein reaktiveres System und möchte Defender ausprobieren. Die Frage: Manchmal verhindert...
Windows Security 22. November 2024

Microsoft defender

Microsoft defender: hallo also ich habe jetzt am Sontag meinen pc zurückgesetzt und nach dem zurücksetzen ging der Defender nicht. Als ich versucht habe in die Defender Ansicht zu kommen wurde mir gesagt ich sollte...
Microsoft Office 19. November 2024

defender verursacht fehler bei WMI

defender verursacht fehler bei WMI: Ich habe das problem das WMI provider host manchmal hohen CPU verbrauch hat durch Defender der Fehler verursacht. Einer davon mal hier:ID: {B5BDF8E1-8363-4305-979D-A034914B9A04}; Clientcomputer:...
Apps 16. November 2024

defender verursacht fehler bei WMI

defender verursacht fehler bei WMI: Ich habe das problem das WMI provider host manchmal hohen CPU verbrauch hat durch Defender der Fehler verursacht. Einer davon mal hier:ID: {B5BDF8E1-8363-4305-979D-A034914B9A04}; Clientcomputer:...
Games und Spiele 16. November 2024

Defender deaktivieren über Intune

Defender deaktivieren über Intune: Hallo liebe Communityich habe vor den Defender gegen Bitdefender auszutauschen auf allen Windows Clients. Beim installieren des Bitdefenders kommt leider die Meldung, dass der Microsoft Defender...
Apps 1. November 2024

Defender deaktivieren über Intune

Defender deaktivieren über Intune: Hallo liebe Communityich habe vor den Defender gegen Bitdefender auszutauschen auf allen Windows Clients. Beim installieren des Bitdefenders kommt leider die Meldung, dass der Microsoft Defender...
Games und Spiele 1. November 2024

Windows mit dem Defender als Virusschutz bei Einsatz eines weiteren Antivirusprogrammes...

Windows mit dem Defender als Virusschutz bei Einsatz eines weiteren Antivirusprogrammes...: Ich habe heute von einem IT-Fachmann die Aussage gehört, dass Windows mit dem Defender als Virusschutz einen Einsatz eines weiteren Antivirusprogrammes überflüssig macht oder sogar hinderlich ist....
Games und Spiele 23. Oktober 2024
Defender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.