defender

Diskutiere und helfe bei defender im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle Avira deinstalliert und möchte den defender wieder aktivieren. Wenn ich im Defender Security Center den Button Windows Defender... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von PeterHenn1, 18. Februar 2018.

1. PeterHenn1
    PeterHenn1 Gast

defender

Ich habe alle Avira deinstalliert und möchte den defender wieder aktivieren.

Wenn ich im Defender Security Center den Button Windows Defender Antivirus aktivieren betätige sagt mir mein Rechner:

Ihr Gerät ist geschützt

Letzte Überprüfung nicht Verfügbar

Letztes Update nicht verfügbar

Letzte I.-Prüfung 18.02.2018

Der Bedrohungsdienst wurde beendet. Starten sie ihn neu.

jetzt starten

jetzt kommt die Meldung

Aktivieren sie den überwachten Ordnerzugriff um den Schutz zu aktivieren oder Schutzeinstellungen zu bearbeiten

jetzt komme ich nicht mehr weiter.

Was kann/muss ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

defender - Windows Security

Die Seite wird geladen...

defender - Similar Threads - defender

Forum Datum

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64 Bit, seid dem letzten Windows - Update funktioniert der Windows Defender Applikation Guarda nicht mehr er stürzt beim Laden bei 90% immer wieder ab.
Windows Security Dienstag um 17:52 Uhr

Windows Defender Firewall und Microsoft 365 ProPlus

Windows Defender Firewall und Microsoft 365 ProPlus: Hallo, ich habe gestern über meine Hochschule die Nutzung von Office 365 erhalten. Herunterladen und Installieren hat wunderbar geklappt, aber ich kann die Aktivierung nicht durchführen Fehler...
Microsoft Office 4. August 2020

Windows Defender Firewall und Office 365 Student

Windows Defender Firewall und Office 365 Student: Hallo, ich habe gestern über meine Hochschule die Nutzung von Office 365 erhalten. Herunterladen und Installieren hat wunderbar geklappt, aber ich kann die Aktivierung nicht durchführen Fehler...
Microsoft Office 4. August 2020

Windows Defender

Windows Defender: Hallo und guten Tag, ich habe bitte folgende Frage von Euch Genies gern beantwortet: würde zur Sicherheit den Defender in den Task-Manager und dort in den Autostart haben wollen, ihn dann...
Windows Security 30. Juli 2020

Microsoft Defender

Microsoft Defender: Hallo ! Wie entferne ich die vom Microsoft Defender gefundenen " Potentiell unerwünschten App´s " oder verschiebe diese in die Quarantäne ?? Ich schau echt nicht durch . Vielen Dank...
Windows Security 29. Juli 2020

Windows Defender

Windows Defender: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem Defender, ich vermute ich muss Ihn irgend wie gelöscht haben. Ist das überhaupt möglich? Wenn ich in den EinstellungenUpdate und Sicherheit aufrufe und...
Windows Security 22. Juli 2020

Von Defender erkanntes unerwünschtes Programm lässt sich nicht entfernen

Von Defender erkanntes unerwünschtes Programm lässt sich nicht entfernen: BS. Windows 10 Prof. 64-bit Vers.: 2004 Build 1941.388 Defender, und keinen anderen Visenscanner Nach einem Update des Mini Tool Partition Wizard hatte ich eine Meldung im Defender über ein...
Windows Security 20. Juli 2020
defender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.