definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt...

Diskutiere und helfe bei definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt... im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, 1. weiss jemand vielleicht, wieso das o .g programm updatet und sagt alles ist aktuell, wenn ich in der systemsteuerung im updateverlauf... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von UteBöcker1, 25. Juli 2018.

1. definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt...

Hallo,

1. weiss jemand vielleicht, wieso das o .g programm updatet und sagt alles ist aktuell,

wenn ich in der systemsteuerung im updateverlauf sehe, das es fehlgeschlagen ist.

das was in der systemsteuerung steht ist: "Definitionsupdate für Microsoft Security Essentials – KB2310138 (Definition 1.273.212.0)

Installationsdatum: ‎25.‎07.‎2018 13:59

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80246001

Updatetyp: Empfohlen

Installieren Sie dieses Update, um die Definitionsdateien zu überarbeiten, die zum Erkennen von Viren, Spyware und anderer potentiell unerwünschter Software verwendet werden. Nach der Installation kann diese Komponente nicht entfernt werden.

Weitere Informationen:
    http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/about/overview.mspx

Hilfe und Support:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=52661"

Wie kann ich das beheben, einfach nochmal machen?

2. Vor ca. 2. mon. hatte ich schon mal gefragt, dabei habe ich manuell windows updates (w 7 home edition)nachholen müssen ab 2016. hat ca. 4 Std. gedauert. Danach hab ich wieder auf automatisch gestellt, doch heute hab ich zufällig gesehen, dass 1 wichtiges und 9 empfohlene da sind.

Wieso muss ich die jetzt doch wieder manuell machen und warum dauert diese Installation wieder so lange?" Die Installation wird vorbereitet" seit einer guten halben Std.

Ich war in der systemsteuerung aus einem ganz anderem 3. bzw Hauptproblem:

Mein Canon pixma 5750 druckt nur testseiten, druckkopfreinigungsseiten, emails aus Thunderbird und Webseiten einwandfrei- aus adobe photoshop 7, acrobat reader DC, word 7 , pdf24 druckt er mit grossen breiten weissen streifen, so dass man nichts lesen kann.

Leider weiss ich nicht, ob es mit der Avira Deinstallation und den manuellen nachträglichen Windows updates zu tun hat, oder mit der Deinstallation für mich überflüssiger Zusatzprogramme.

Der Canon-Support hilft grad nicht wirklich (seit 17.7.) alte treiber deinstallieren / gerät vom usb trennen, neu installieren, neues usb-kabel nehmen. Anderen Rechner nehmen - hab bloss den einen Rechner. Ich hatte vorher bis april 18 den pixma 5550 - der lief bis zum exitus der scaneinheit einwandfrei.

Das Gerät wird nicht erkannt sagt windows und die treiber werden nicht neu installiert.

puhh- windows update rödelt jetzt seit über einer std " installation wird vorbereitet-

Ich brech hier jetzt mal alles ab---

da hier nur noch neue probleme entstehen.

und warte mal auf irgendeine liebenswerte hilfreiche Antwort.

lieben Gruss an alle von Ute

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt... - Windows Security

Die Seite wird geladen...

definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt... - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Mobile Microsoft Wireless Adapter v2 Firmware Update

Windows 10 Mobile Microsoft Wireless Adapter v2 Firmware Update: 1.001. Lumia 820 findet keine Updates 1.002. Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch... 1.003. Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt 1.004. Microsoft...
Microsoft Windows 2. November 2017

Windows 10 Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 – Fehler 0x800f0219

Windows 10 Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 – Fehler 0x800f0219: 2.251. Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich 2.252. Microsoft - Other hardware - Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 – Fehler 0x800f0219 2.253. Computer startet immer und immer...
Microsoft Windows 24. August 2017

Windows 10 Microsoft Creators Update Fehler

Windows 10 Microsoft Creators Update Fehler: 751. Warum vermurkst das heutige Update mir meine Einstellungen? 752. Microsoft Creators Update Fehler 753. Windows-Explorer 754. Raumtiefe bei 3D in Abhängigkeit unterschiedlicher Betriebssysteme...
Microsoft Windows 27. April 2017

Microsoft Project...

Microsoft Project...: Hallo, weiß nicht ob es das Thema hier schon gab, habe aber nix gefunden. Ich interessiere mich für die Software für Projektmanagement, also MS Project. Hat jemand von euch shcon die Software...
Software 13. Oktober 2016

Windows 10 Microsoft Wireless Display Adapter

Windows 10 Microsoft Wireless Display Adapter: 751. Fehlermeldung im Updatestatus Unter dem Begriff "Updateverlauf" 752. Einstellung werden über die Suche nicht gefunden 753. Microsoft Wireless Display Adapter 754. Edge und Fenster schliessen...
Microsoft Windows 14. September 2016

Microsoft Pocket Magnifier

Microsoft Pocket Magnifier: Microsoft Pocket Magnifier [IMG] Mit Microsoft Pocket Magnifier können Sie Ihr Handy als Lupe verwenden. Führen Sie die Finger zusammen, oder streichen Sie mit dem Finger über den Bildschirm,...
Tools + Produktivität 23. März 2015

Microsoft Minesweeper

Microsoft Minesweeper: Microsoft Minesweeper [IMG] Play the logic game you know and love, now with updated graphics and sound. Play with a touch of your finger to mark the locations of all the mines without...
Spiele 6. März 2015

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Microsoft Solitaire Collection [IMG] Solitaire remains the most-played computer game of all time, and for good reason. Simple rules and straightforward gameplay make it easy to pick up for...
Spiele 4. März 2015

Microsoft Internet Explorer v9 for Windows 7 9.0.7930.16406 Beta

Microsoft Internet Explorer v9 for Windows 7 9.0.7930.16406 Beta: Ab heute steht die offizielle Beta Version, des kommenden InternetExplorers9, zum Download bereit. Der Browser ist für Vista und Windows7 verfügbar und steht in 32 oder 64bit zur Verfügung....
Software 16. September 2010

Microsoft Fix it Center

Microsoft Fix it Center: Microsoft Fix it Center macht das Abrufen von Support einfacher als je zuvor, und zwar mithilfe von Tools, die aktuelle Probleme beheben und neue verhindern. [attach] Einfahre Installation und...
Microsoft Windows 16. April 2010

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.