definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt...

Diskutiere und helfe bei definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt... im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, 1. weiss jemand vielleicht, wieso das o .g programm updatet und sagt alles ist aktuell, wenn ich in der systemsteuerung im updateverlauf... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von UteBöcker1, 5. Oktober 2018.

  1. definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt...


    Hallo,


    1. weiss jemand vielleicht, wieso das o .g programm updatet und sagt alles ist aktuell,

    wenn ich in der systemsteuerung im updateverlauf sehe, das es fehlgeschlagen ist.

    das was in der systemsteuerung steht ist: "Definitionsupdate für Microsoft Security Essentials – KB2310138 (Definition 1.273.212.0)

    Installationsdatum: ‎25.‎07.‎2018 13:59

    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 80246001

    Updatetyp: Empfohlen

    Installieren Sie dieses Update, um die Definitionsdateien zu überarbeiten, die zum Erkennen von Viren, Spyware und anderer potentiell unerwünschter Software verwendet werden. Nach der Installation kann diese Komponente nicht entfernt werden.

    Weitere Informationen:
    http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/about/overview.mspx

    Hilfe und Support:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=52661"

    Wie kann ich das beheben, einfach nochmal machen?

    2. Vor ca. 2. mon. hatte ich schon mal gefragt, dabei habe ich manuell windows updates (w 7 home edition)nachholen müssen ab 2016. hat ca. 4 Std. gedauert. Danach hab ich wieder auf automatisch gestellt, doch heute hab ich zufällig gesehen, dass 1 wichtiges und 9 empfohlene da sind.

    Wieso muss ich die jetzt doch wieder manuell machen und warum dauert diese Installation wieder so lange?" Die Installation wird vorbereitet" seit einer guten halben Std.

    Ich war in der systemsteuerung aus einem ganz anderem 3. bzw Hauptproblem:

    Mein Canon pixma 5750 druckt nur testseiten, druckkopfreinigungsseiten, emails aus Thunderbird und Webseiten einwandfrei- aus adobe photoshop 7, acrobat reader DC, word 7 , pdf24 druckt er mit grossen breiten weissen streifen, so dass man nichts lesen kann.

    Leider weiss ich nicht, ob es mit der Avira Deinstallation und den manuellen nachträglichen Windows updates zu tun hat, oder mit der Deinstallation für mich überflüssiger Zusatzprogramme.

    Der Canon-Support hilft grad nicht wirklich (seit 17.7.) alte treiber deinstallieren / gerät vom usb trennen, neu installieren, neues usb-kabel nehmen. Anderen Rechner nehmen - hab bloss den einen Rechner. Ich hatte vorher bis april 18 den pixma 5550 - der lief bis zum exitus der scaneinheit einwandfrei.

    Das Gerät wird nicht erkannt sagt windows und die treiber werden nicht neu installiert.


    puhh- windows update rödelt jetzt seit über einer std " installation wird vorbereitet-

    Ich brech hier jetzt mal alles ab---

    da hier nur noch neue probleme entstehen.

    und warte mal auf irgendeine liebenswerte hilfreiche Antwort.


    lieben Gruss an alle von Ute
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt... - Windows Security

Die Seite wird geladen...

definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt... - Similar Threads - definitionsupdate Microsoft security

Forum Datum

Canon Drucker druckt nicht

Canon Drucker druckt nicht: Hallo vielleicht kann mir einer helfen. Mein Drucker Canon Pixma TS 705 ist am Stromnetz u. mit USB Kabel mit PC verbunden Anzeige leuchtet, Druckerkopf fährt hin u. her wenn Deckel aufgemacht...
Apps 20. November 2022

Canon Drucker druckt nicht

Canon Drucker druckt nicht: Hallo vielleicht kann mir einer helfen. Mein Drucker Canon Pixma TS 705 ist am Stromnetz u. mit USB Kabel mit PC verbunden Anzeige leuchtet, Druckerkopf fährt hin u. her wenn Deckel aufgemacht...
Games und Spiele 20. November 2022

microsoft security essentials

microsoft security essentials: Frage: Habe einen neuen PC mit Winows 10 und der hat McAfee installiert. Früher hatte ich Microsoft security essntials. Was ist sinnvoller zu installieren?
Windows Live Essentials 13. November 2019

definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt...

definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt...: Hallo, 1. weiss jemand vielleicht, wieso das o .g programm updatet und sagt alles ist aktuell, wenn ich in der systemsteuerung im updateverlauf sehe, das es fehlgeschlagen ist. das was in...
Windows Security 25. Juli 2018

Microsoft Security Essentials

Microsoft Security Essentials: MSE erkennt seit einigen Tagen "Trojan:HTML/Brocoiner!" Kommt immer wieder und wird von MSE unter Quarantäne gestellt. Was muss ich jetzt tun? VG Karl-Heinz Henning
Windows Security 15. Dezember 2017

Definitionsupdate für Microsoft Security Essentials KB2310138 ständig neu installiert!

Definitionsupdate für Microsoft Security Essentials KB2310138 ständig neu installiert!: Hallo, seit Tagen habe ich das Problem dass das Microsoft Update für Microsoft Security Essentials immer wieder neu installiert wird. Ich lade das Update herunter, klicke auf installieren und...
Allgemeines 9. Oktober 2017

Microsoft Security Essentials

Microsoft Security Essentials: Wenn ich mit der rechten Maustaste eine Datei anklicke, habe ich nicht mehr die Möglichkeit, diese Datei mit dem Virenprogramm zu testen. Habe das Microsoft Security Essentials neu installiert –...
Allgemeines 23. Oktober 2016
definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.