Defrag Win10 hängt

Diskutiere und helfe bei Defrag Win10 hängt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will meinen Laptop verkaufen und defragmentiere deshalb. Es ist die erste Defragmentierung, er ist ca 6 Jahre alt.Win10 64bit. 1TB, 128GB... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JassiHH, 19. März 2023.

  1. JassiHH
    JassiHH Gast

    Defrag Win10 hängt


    Hallo, ich will meinen Laptop verkaufen und defragmentiere deshalb. Es ist die erste Defragmentierung, er ist ca 6 Jahre alt.Win10 64bit. 1TB, 128GB SSD.Seit ca 3h läuft die Sache… Leider hängts seit ca 2h. Es kommt der Asus-Startbildschirm, dann ein schwarzer Bildschirm, dann wieder der Asus, dann wieder ein schwarzer, dann wieder Asus und dann für einen Bruchteil einer Sekunde ein hellblauer Bildschirm mit der aktuellen Windows-Installations %-Zahl. Die liegt bei 64%… Das alles in Dauerschleife von ca 20 Sek.Was muss ich drücken?Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defrag Win10 hängt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Defrag Win10 hängt - Similar Threads - Defrag Win10 hängt

Forum Datum

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate...
Apps 17. Februar 2024

Defrag Win10 hängt

Defrag Win10 hängt: Hallo, ich will meinen Laptop verkaufen und defragmentiere deshalb. Es ist die erste Defragmentierung, er ist ca 6 Jahre alt.Win10 64bit. 1TB, 128GB SSD.Seit ca 3h läuft die Sache… Leider hängts...
Apps 19. März 2023

Upgrade von Win7 auf Win10 hängt bei 31%

Upgrade von Win7 auf Win10 hängt bei 31%: [IMG]Hallo zusammen, ich habe mir gestern Windows 10 Home gekauft und wollt über Nacht das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hat alles funktioniert, bis zu dem Zeitpunkt wo es...
Allgemeines 16. Februar 2021

outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen"

outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen": Hallo zusammen, ich kann mich seit heute im Outlook nicht mehr anmelden. Der Start hängt sich bereits am Anfang, beim Punkt "Profil wird geladen" auf. Im Abgesicherten Modus habe ich ein 2....
Microsoft Office 24. Juni 2018

WIN10 Kaltstart hängt nach Update auf 17093 Insider

WIN10 Kaltstart hängt nach Update auf 17093 Insider: Nach dem Update hängt mein Elite 8200 direkt nach dem Kaltstart. Abhilfe schafft booten mit WIN10-Stick - Reparatur - weiter mit WIN10. Beim Warmstart gibt es keine Probleme, WIN10 wird...
Windows Insider 10. Februar 2018

Win10 Mailapp versendet keine Mails- alles hängt im Postausgang

Win10 Mailapp versendet keine Mails- alles hängt im Postausgang: Seit Stuuuunden versuche ich eine Lösung zum Versenden meiner Mails aus der Win10Mailapp zu finden- erfolglos! Alle Tips die ich gefunden habe, alle Ratschläge, alle Änderungen in den...
Apps 31. Januar 2018

defrag

defrag: mein defragprogramm vom windows geht nicht mehr, meine frage warum, und wie man das beheben kann, bzw. ob ein update helfen kann, das man die orginal datei von microsoft bekommt.
Allgemeines 27. Februar 2017
Defrag Win10 hängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.