defragmentieren (windows 7) nicht möglich

Diskutiere und helfe bei defragmentieren (windows 7) nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann meinen pc nicht defragmentieren (windows 7), das lief mal über f-secure booster, das programm ist aber gelöscht. Hab schon mehrere sachen,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von al.k.46, 3. Dezember 2017.

1. al.k.46
    al.k.46 Gast

defragmentieren (windows 7) nicht möglich

Hallo, kann meinen pc nicht defragmentieren (windows 7), das lief mal über f-secure booster, das programm ist aber gelöscht. Hab schon mehrere sachen, probiert, kommt aber immer die meldung, dass verschiedene dienste beschädigt sind.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

defragmentieren (windows 7) nicht möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

defragmentieren (windows 7) nicht möglich - Similar Threads - defragmentieren windows

Forum Datum

der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%.

der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%.: hallobin laie mit einigem grundwissen und hab schon ahnung wie man eine platte defrag. - rechner läuft seit einiger zeit nicht mehr "rund" - nachgeschaut - lt. zeitplan sollte alle 2 wochen...
Apps 26. November 2024

der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%.

der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%.: hallobin laie mit einigem grundwissen und hab schon ahnung wie man eine platte defrag. - rechner läuft seit einiger zeit nicht mehr "rund" - nachgeschaut - lt. zeitplan sollte alle 2 wochen...
Games und Spiele 26. November 2024

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr: Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.Folgendes habe ich bisher...
Apps 5. Mai 2023

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr: Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.Folgendes habe ich bisher...
Games und Spiele 5. Mai 2023

Festplatten defragmentieren

Festplatten defragmentieren: Habe Window 7, Rechner wird immer langsamer, Festplatte fast voll. Würde die Festplatte defragmentieren. danke Jürgen
Allgemeines 14. November 2019

Laufwerke defragmentieren

Laufwerke defragmentieren: Ich versuche meine Festplatten zu defragmentieren, optimieren und die Datenträgerbereinigung. Es dauert sehr lange, aber ohne Erfolg. Was mache ich falsch? LG Sabine
Microsoft Office 16. November 2018

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren: Hallo, ich kann seid dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe (Version 1803 Build 17133.73) meine Festplatte nicht Defragmentieren. Sie wird mir im Laufwerk optimieren Fenster gar nicht erst...
Windows Insider 18. April 2018
defragmentieren (windows 7) nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.