Defragmentierung

Diskutiere und helfe bei Defragmentierung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version:Home Premium Service Pack: Ja/Nein/Welches? SP1 Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bambi, 7. Dezember 2008.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Defragmentierung


    Windows Vista Version:Home Premium
    Service Pack: Ja/Nein/Welches? SP1
    Aktuelle Updates: Ja/
    Vorinstalliert
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?

    Ist das Defragmentierungstool von Vista ausreichend für den Normalanwender oder sollte mann lieber auf ein anderes zurückgreifen?
    Welche nutzt ihr denn so?
    Könnt ihr ein bestimmtes empfehlen?
    Über Google findet mann tausende Meinungen,aber keine Plausible begründung :wacko:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. JoNei
    JoNei Gast

    Defragmentierung

    hi, also ich nutze O&O DEFRAG PROFESSIONAL 11.0 und bin damit bestens zufrieden. Auch wenn Microsoft das Defragmieren unter Vista schon mehr Beachtung geschenkt hat, ist es immer noch nicht perfekt. Du hast bei O&O viele Einstellungsmöglichkeiten und es läuft recht Symstemsparend. :thumbsup:
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Defragmentierung

    Ich habe gelesen ,das es bei O&O Defrag zu Datenverlust kommen kann.
    Aber über Google wird mann da ja auch nicht schlau.
     
  5. JoNei
    JoNei Gast

    Defragmentierung

    also ich benutze es schon seit 3 oder 5 Jahren, habe dieses Prob. aber noch nicht gehabt.
     
  6. Defragmentierung

    Ich nutze auch O&O Defrag 11 Pro, da ich bei den verschiedenen Beta's von MS oft Defragmentieren muss.
    Bisher keine Probleme.

    Zum Vergleich habe ich die Funktion aus TU2009 getestet, --- auch nicht schlecht - vor allem schnell.
     
Thema:

Defragmentierung - Software

Die Seite wird geladen...

Defragmentierung - Similar Threads - Defragmentierung

Forum Datum

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen: Hallo zusammen,im Ereignislog ist aufgefallen, dass die automatische Defragmentierung auf meinen Windows Server Betriebssystemen oft fehlschlägt. Die Frage an der Stelle ist nur, ob das auf...
Apps 14. April 2023

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen: Hallo zusammen,im Ereignislog ist aufgefallen, dass die automatische Defragmentierung auf meinen Windows Server Betriebssystemen oft fehlschlägt. Die Frage an der Stelle ist nur, ob das auf...
Games und Spiele 14. April 2023

Registry Defragmentierung ändert die NTUser.dat

Registry Defragmentierung ändert die NTUser.dat: Guten Tag,ich habe das Problem, dass teilweise in unserer Umgebung die Bentuzerprofile über eine vordefinierte GPO nach 30 Tagen gelsöcht werden, sofern diese nicht benutzt wurden.Dieser...
Apps 25. Januar 2022

Registry Defragmentierung ändert die NTUser.dat

Registry Defragmentierung ändert die NTUser.dat: Guten Tag,ich habe das Problem, dass teilweise in unserer Umgebung die Bentuzerprofile über eine vordefinierte GPO nach 30 Tagen gelsöcht werden, sofern diese nicht benutzt wurden.Dieser...
Games und Spiele 25. Januar 2022

defragmentierung

defragmentierung: Systemdefragmentierung ist nicht möglich. Warum, ist meine Frage ?
Allgemeines 13. März 2019

Vista Defragmentierung Reagiert nicht

Vista Defragmentierung Reagiert nicht: Windows Vista Version: , Home Premium, Service Pack: Ja/Nein/Welches?sp1 Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Hardware- oder...
Problemlösungen 27. April 2009

Automatische Defragmentierung ausschalten

Automatische Defragmentierung ausschalten: Windows Vista defragmentiert im Hintergrund automatisch ihre Harddisks, was für eine verbesserte Systemleistung sorgt. Jedoch “vertrauen” nicht alle User von Windows Vista auf die integrierte...
Windows Insider 4. Oktober 2007
Defragmentierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.