Deinstalation von APP funkioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Deinstalation von APP funkioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ungewollt ein App " Advanced System Repair Pro" instaliert und kann ihm nicht loswerden. Wenn ich über "Programme deinstalieren" gehe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JerzyIlk, 26. Januar 2020.

  1. JerzyIlk
    JerzyIlk Gast

    Deinstalation von APP funkioniert nicht


    Hallo,

    ich habe ungewollt ein App " Advanced System Repair Pro" instaliert und kann ihm nicht loswerden.

    Wenn ich über "Programme deinstalieren" gehe - erscheint diese App nicht in der Liste.

    Bei Versuch über START- PROGRAMME- Advanced System Repair Pro DEINSTALIEREN. erscheint Meldung dass es verwendet wird und deinstalation wird unterbrochen Sehe Screenshots.[​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstalation von APP funkioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Deinstalation von APP funkioniert nicht - Similar Threads - Deinstalation APP funkioniert

Forum Datum

Bildschirm auflösung funkioniert nicht

Bildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
Apps 17. März 2024

Bildschirm auflösung funkioniert nicht

Bildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
Games und Spiele 17. März 2024

Game nach deinstalation noch immer vorhanden und nicht Löschbar

Game nach deinstalation noch immer vorhanden und nicht Löschbar: Hallo ich habe das Spiel Forza Motorsport 7 Deinsaliert jedoch ist der XboxGames Ordner auf der SSD immer noch 99,2 GB groß das ist genau die größe vom spiel und ich darf diese auch nicht im...
Games und Spiele 19. November 2023

Anmeldeprobleme - Authenticator-App funkioniert nicht

Anmeldeprobleme - Authenticator-App funkioniert nicht: Guten Morgen,ich habe Probleme mit meiner Authenticator - App. Ich habe mein Handy gewechselt. Anscheinend hab ich da etwas verkehrt gemacht.Mein Konto in der Authenticator - App erscheint nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2023

wie funkioniert Kalender/Familienkalender

wie funkioniert Kalender/Familienkalender: ich nutze microsoft 365 family. ich als Adminsitrator habe zwei Familienmitglieder eingebunden und jetzt das perfekte Durcheinander. Insbesondere Kalender heißen bei jedem Nutzer oder je nach...
Outlook.com 17. Mai 2023

Tastenkombination funkioniert nicht jede jedes mal

Tastenkombination funkioniert nicht jede jedes mal: Hallo Microsoft- Community,warum funkioniert nicht jede Tastenkombination wenn man ein Programm eine Tastenkombination "zuweißt", und sie drück nix passiert/angezeigt?Es ist die Tastenkombination...
Apps 25. September 2022

Tastenkombination funkioniert nicht jede jedes mal

Tastenkombination funkioniert nicht jede jedes mal: Hallo Microsoft- Community,warum funkioniert nicht jede Tastenkombination wenn man ein Programm eine Tastenkombination "zuweißt", und sie drück nix passiert/angezeigt?Es ist die Tastenkombination...
Games und Spiele 25. September 2022
Deinstalation von APP funkioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.