Deinstallation klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Deinstallation klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Microsoft Office Professionell Plus 2016 aus der Programmliste deinstallieren. Nach dem Klick auf "Deinstallieren" erfolgt keine Reaktion.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radler68, 29. Mai 2017.

1. Radler68
    Radler68 Gast

Ich möchte Microsoft Office Professionell Plus 2016 aus der Programmliste deinstallieren. Nach dem Klick auf "Deinstallieren" erfolgt keine Reaktion. Was ist zu tun?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich rate vom Einsatz von Programmen von Drittherstellern zur Deinstallation von Microsoft Office Programmen ab.

Das von Peter genannte Fix-It ist für deine Version von Microsoft Office und Windows 10 geeignet. Beachte bitte, dass das Fix-It bei Windows 64-bit erst auf deiner lokalen Festplatte gespeichert und von dort ausgeführt werden muss.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

Ich hatte dir ja geschrieben das ich nicht sicher bin das es bei deiner Version funktioniert.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Bernard_Par Win User

Hallo Radler,

Hat Deinstallation mit RevoUninstaller geklappt?

Wenn das Problem weiterhin besteht, lass mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  6. Peter.Star Win User

Es gibt Tools zur Deinstallation. Ich hätte einen Link weiß aber nicht ob er bei deinem Office auch hilft.

Aber wenn dieses Problem allgemein besteht scheint mir dein Windows sehr zerschossen.

Poste bitte erneut im Windows Forum. Beziehe dich aber nicht auf Office da du hier dazu Hilfe bekommst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallation klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deinstallation klappt nicht - Similar Threads - Deinstallation klappt

Forum Datum

Deinstallation über die Sytemsteuerungr "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt?

Deinstallation über die Sytemsteuerungr "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt?: Bei der Deinstallation von der App QGIS über die Sytemsteuerung wird nach einiger Zeit die Meldung "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt und die Deinstallation beendet. Hat hier...
Apps 5. Dezember 2024

Deinstallation über die Sytemsteuerungr "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt?

Deinstallation über die Sytemsteuerungr "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt?: Bei der Deinstallation von der App QGIS über die Sytemsteuerung wird nach einiger Zeit die Meldung "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt und die Deinstallation beendet. Hat hier...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Kein Zugriff zu "Virus- und Bedrohungsschutz" nach der deinstallation von Norton

Kein Zugriff zu "Virus- und Bedrohungsschutz" nach der deinstallation von Norton: Ich hab 2 tage her mein norton deinstalliert weil ich dachte ich würde es nicht benötigen, aber heute habe ich erfahren dass ich nicht mehr in "Virus- und Bedrohungsschutz" zugreifen kann. Ich...
Apps 13. Oktober 2024

Kein Zugriff zu "Virus- und Bedrohungsschutz" nach der deinstallation von Norton

Kein Zugriff zu "Virus- und Bedrohungsschutz" nach der deinstallation von Norton: Ich hab 2 tage her mein norton deinstalliert weil ich dachte ich würde es nicht benötigen, aber heute habe ich erfahren dass ich nicht mehr in "Virus- und Bedrohungsschutz" zugreifen kann. Ich...
Games und Spiele 13. Oktober 2024

Kein Zugriff zu "Virus- und Bedrohungsschutz" nade deinstallation von Norton

Kein Zugriff zu "Virus- und Bedrohungsschutz" nade deinstallation von Norton: Ich hab 2 tage her mein norton deinstalliert weil ich dachte ich würde es nicht benötigen, aber heute habe ich erfahren dass ich nicht mehr in "Virus- und Bedrohungsschutz" zugreifen. Ich habe...
Apps 13. Oktober 2024

Deinstallation falscher Office 2013 Professional Plus Version klappt nicht

Deinstallation falscher Office 2013 Professional Plus Version klappt nicht: Hallo liebe Fachkundige, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte dort mein Office 2013 Professional installieren. Dazu musste ich erst einmal die vorinstallierte Office365-Version...
Microsoft Office 5. März 2021

Deinstallation falscher Office2013 Version klappt nicht

Deinstallation falscher Office2013 Version klappt nicht: Hallo liebe Fachkundige, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte dort mein Office 2013 Professional installieren. Dazu musste ich erst einmal die vorinstallierte Office365-Version...
Microsoft Office 4. März 2021
Deinstallation klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.