Deinstallation notwendig?

Diskutiere und helfe bei Deinstallation notwendig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Office 2011 ist schon länger auf meinem iMac installiert. Nun habe ich gerade Office 2016 installiert. Muss ich dann das Office 2011 Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoRechteck, 15. Januar 2017.

  1. Deinstallation notwendig?


    Hallo!

    Office 2011 ist schon länger auf meinem iMac installiert. Nun habe ich gerade Office 2016 installiert. Muss ich dann das Office 2011 Paket deinstallieren.

    In den Programme sind nun beide auffindbar und auf der Taskleiste hat sich nach der neue Installation nichts verändert.

    Danke für eure Rückmeldungen!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Deinstallation notwendig?

  3. Thomas LST Win User

    Abo

    @Blessing Jack: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Eine Deinstallation und Neuinstallation ist nicht notwendig.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019

    Hallo,

    wenn es sich um eine vorinstallierte Testversion handelt so ist dies Office 365 Home. Sende ihm eine Einladung. Eine Deinstallation ist nicht notwendig.

    Peter
  5. volker straehle Win User

    __In anderen Foren habe ich bereits gelesen, dass ich den Internet Explorer als Standart Browser nutzen muss. Den habe ich aber deinstalliert und ich möchte ach weiterhin Safari nutzen. Ich verwende Windows 7

    Was heißt deinstalliert? Unter Win7 ist die Deinstallation von IE8 supported, eine Deinstallation von IE7 ist meines Wissens nicht supported.

    IE und Safari und Co können auch neben IE betrieben werden eine Deinstallation ist nicht notwendig. Die Diskussionen über Deinstalltion und vorisntalliert oder integriert habe ich noch nie verstanden.

    Bring den IE wieder zurück auf den Rechner und schau ob es dann geht.

    Volker
  6. Alexandra_K_888 Win User

    Office 365 lässt sich nicht erneut auf Mac OSMojave Version 10.14.4 aktivieren

    Vielen Dank für die Antwort. Das dürfte ihr nicht bewusst gewesen sein.

    Deinstallation - ist sowieso notwendig - weils ja nicht mehr funktioniert :)

    dankeschön

    LG

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallation notwendig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deinstallation notwendig? - Similar Threads - Deinstallation notwendig

Forum Datum

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden: Hallo,ich bin von Office 2007 zu Microsoft 365 gewechselt und habe Office 2007 deinstalliert.Leider sind dadurch alle in Outlook gespeicherten Mails inkl. Ordnerstruktur verschwunden.Lassen sich...
Microsoft Office 2. März 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon...
Apps 16. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Deinstallation von OneDrive

Deinstallation von OneDrive: ich möchte one Drive deinstallieren jedoch die bereits vorhandenen Daten nicht verlieren, sondern nach der Deistallation diese in den eigenen Dateien wiederfinden, so dass ich so wie früher die...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Deinstallation wird nicht ausgeführt

Deinstallation wird nicht ausgeführt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute etwas aufgeräumt und unnötige Programme deinstalliert. Allerdings kann ich zwei Sachen von Beckhoff nicht deinstallieren. Ich klicke wie gewohnt...
Apps 5. Februar 2024

Deinstallation wird nicht ausgeführt

Deinstallation wird nicht ausgeführt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute etwas aufgeräumt und unnötige Programme deinstalliert. Allerdings kann ich zwei Sachen von Beckhoff nicht deinstallieren. Ich klicke wie gewohnt...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch...
Games und Spiele 20. Dezember 2023
Deinstallation notwendig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.