Deinstallation Office 2010 Professional nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Deinstallation Office 2010 Professional nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, an meinem PC wurde die Festplatte in einer Fachwerkstatt erneuert und Win10 neu installiert. Soweit alles gut. Wollte jetzt noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenWalther.DD, 16. November 2016.

  1. Deinstallation Office 2010 Professional nicht möglich


    Hallo Community,


    an meinem PC wurde die Festplatte in einer Fachwerkstatt erneuert und Win10 neu installiert. Soweit alles gut. Wollte jetzt noch mein Office 2010 Professional Paket wieder installieren. Die erforderliche exe hatte ich auf einer externen Festplatte gesichert. Installation wurde begonnen, nach kurzer Zeit kein Installationsfortschritt , habe dann die Install. abgebrochen. In den Progammen kann ich das MS Office Programm sehen, aber nicht mehr deinstallieren. SETUP Fehler " Die Sprache dieses Installationspaketes wird von Ihrem System nicht unterstützt. Habe dann das Install. Paket von MS mit Produkt Key heruntergeladen. Bei der Install. kommt der Fehler "warten Sie bis die Installation abgeschlossen ist". Hatte heute den Support von MS mit viel Glück und Wartezeit am Tel. . Mir wurde ein Link zu einem Tool zur Deinstall. per Mail zugesagt. Habe leider bis jetzt nichts bekommen. Hat jemand die Lösung wie ich das Office 2010 sauber deinstalliert bekomme. Vielen Dank im voraus Steffen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 über Microsoft HUP

    Hallo Ralf,

    möglich wäre das wohl.

    Besser wäre eine komplette Deinstallation von Microsoft Office 2010 Home and Student und eine anschließende Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  3. SteffenWalther.DD Win User

    Deinstallation Office 2010 Professional nicht möglich

    Hallo Thomas,

    bei Wondows Reparatur komme ich bis zu dem Pkt. "Wählen Sie aus, was sie behalten wollen" Ich kann nichts auswählen, "nichts " ist vorgegeben -> Hinweis weil die aktuelle Version von Windows in einem nicht unterstützten Verzeichnis installiert werden könnte.

    Habe die Reparatur abgebrochen...

    Viele Grüße Steffen
  4. SteffenWalther.DD Win User

    Deinstallation Office 2010 Professional nicht möglich

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für deine Problemlösung, habe alles so ausgeführt jedoch ohne Erfolg.

    Die Dateien werden entpackt zur Installation vorbereitet, dann erscheint kurz das Office Installationsmenue fast zeitgleich erscheint " Setup funktioniert nicht mehr" -> " Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt. Das Programm
    wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. "

    Ich brauche also weitere Hilfe.

    Viele Grüße Steffen Walther
  5. Thomas Löwe Win User

    Deinstallation Office 2010 Professional nicht möglich

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden auf dem PC Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Deinstallation Office 2010 Professional nicht möglich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallation Office 2010 Professional nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deinstallation Office 2010 Professional nicht möglich - Similar Threads - Deinstallation Office 2010

Forum Datum

Aktivieren von Office 2010 Professional

Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre von mir ohne installiertem Office verwendet und...
Microsoft Office 19. Februar 2020

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: ich habe seit vielen Jahren eine unbegrenzt gültige MS Office 2010 Professional Lizenz. Nach dem ersten einrichten auf meinem neuen MS Surface PC hat der Mailempfang von meinen beiden E-Mail...
Microsoft Office 11. Februar 2018

deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010

deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010: Ich habe heute versehentlich ein Link angeklickt und das Office2013 wurde installiert. Ich möchte aber das Office2010 was ich vorher installiert hatte wieder nutzen
Microsoft Office 10. Januar 2018

Probleme mit Office 2016 nach Deinstallation von Office 2010

Probleme mit Office 2016 nach Deinstallation von Office 2010: Guten Tag Ich habe auf meinem PC das Office 2010 und 2016 installiert. Nun habe ich Office 2010 deinstalliert und plötzlich Probleme mit Office 2016. All Excel-Icons sind weiss und beim Versuch...
Microsoft Office 2. April 2017

Office Professional 2010

Office Professional 2010: ich habe 2013 eine Office Professional 2010 Lizenz (in Form einer Product Key Card, nr. 513566) gekauft. Problem: Nach einem Übertragen von Benutzerdaten auf meinen PC von einem zweiten PC (mit...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Microsoft Office Professional 2010

Microsoft Office Professional 2010: Nach einer Systemwiederherstellung soll auf einem Laptop MS Office Profesional 2010 wieder installiert werden. Jedoch ist aus irgendeinem Grund das Herunterladen nicht möglich, obwohl ich über...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 2010 Professional

Office 2010 Professional: Schlüssel für Office 2010 Professional verlegt. Wie kann ich ihn für eine Neuinstallation finden?
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Deinstallation Office 2010 Professional nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.