Deinstallation Testversion Microsoft Family - Installation Microsoft Single

Diskutiere und helfe bei Deinstallation Testversion Microsoft Family - Installation Microsoft Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Testversion 'family' unbedingt deaktivieren u. kein Abo in Anspruch nehmen, sondern die im Handel gekaufte Version Single installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabiGrundmann, 23. August 2020.

  1. Deinstallation Testversion Microsoft Family - Installation Microsoft Single


    Ich möchte die Testversion 'family' unbedingt deaktivieren u. kein Abo in Anspruch nehmen, sondern die im Handel gekaufte Version Single installieren. Muss vor Installation der Single Version die Family Version komplett deaktiviert werden oder geht das auch nach Installation der Single Installation?
     
  2. Sabina-F Win User

    Deinstallation Testversion Microsoft Family - Installation Microsoft Single

  3. Sabina-F Win User

    Deinstallation Testversion Microsoft Family - Installation Microsoft Single

  4. GabiGrundmann Win User

    Deinstallation Testversion Microsoft Family - Installation Microsoft Single

    Danke - nur dass ich es korrekt verstanden habe: habe im Handel eine 'Single Version Premium' gekauft, die ich mit einem Code installieren muss - kann ich das so anwenden wie von Ihnen beschriebenen ? Ich muss ja alle installierten Elemente von microsoft
    family premium deaktivieren - ich möchte in keinem Fall ein Abo bzw. irgendetwas von meinem Konto abbuchen lassen, musste das zwangsläufig angeben. Danke
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 nicht mehr verfügbar

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family oder Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Family oder Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sollte deine Tochter in deinem Haushalt leben, dann kannst du Microsoft 365 Family mit ihr teilen.

    Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf PC und Mac, beide Installationen werden unterstützt.

    Von Microsoft 365 Single kann auf Microsoft 365 Family gewechselt werden. Es kann ein Produkt-Key (eToken) im Handel erworben werden oder eine Lizenz wird im Microsoft Store erworben. Die noch verbleibende Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig
    auf die Microsoft 365 Family Laufzeit hinzugerechnet.

    Hier findest du ausführliche Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallation Testversion Microsoft Family - Installation Microsoft Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deinstallation Testversion Microsoft Family - Installation Microsoft Single - Similar Threads - Deinstallation Testversion Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Single /Family

Microsoft 365 Single /Family: Ich habe diese Woche einen neuen Laptop gekauft, mit dem Microsoft 365 Family Programm. Nun wird mir in meinen Konto diese auch angezeigt, Single habe ich gekündigt, läuft aber noch bis im...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen: Hallo, offensichtlich habe ich versehentlich Microsoft 365 Family Test gestartet, ich habe eine entsprechende Benachrichtigung per Email bekommen. Es ist mir aber nicht möglich unter meinem Konto...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Habe ich jetzt Microsoft 365 Single oder Family

Habe ich jetzt Microsoft 365 Single oder Family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
Microsoft Office 10. September 2021

Microsoft single auf Microsoft family

Microsoft single auf Microsoft family: Hallo,meine Office365 Single-Version ist am 19.08.2021 abgelaufen. Ich habe mir über Amazon einen Family-Code gekauft. Einmal wurde der Code bei meinem Vater verwendet. Wenn ich mich bei microsoft...
Microsoft Office 23. August 2021

Microsoft 365 von Single auf Family

Microsoft 365 von Single auf Family: Ich habe gerade mein microsoft 365 single auf microsoft 365 family erhöht. Wie stelle ich fertig, dass das office-Paket nun auch auf meinem Notebook und meinem Smartphone etabliert ist? Wie wird...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Wechsel von Microsoft Single auf Microsoft Family

Wechsel von Microsoft Single auf Microsoft Family: Ich habe eine Microsoft Single Lizenz, die am 8. April abläuft. am 17. Jänner habe ich mir via amazon ein Microsoft FAMILY ABO gekauft und einen Product Key erhalten und danach eine offcie...
Microsoft Office 25. März 2021

Wechseln von Microsoft family auf Microsoft Single

Wechseln von Microsoft family auf Microsoft Single: Hallo liebes Forum, Habe seit 5 Jahren einen Microsoft Family Account und bezahle jeden Monat € 10,00.Er läuft bis ende februar 2021.Möchte wechseln auf Microsoft single um nur € 7,00 zu bezahlen...
Microsoft Office 5. Februar 2021
Deinstallation Testversion Microsoft Family - Installation Microsoft Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.