Deinstallation von APPS aus dem MS Store-XBOX App

Diskutiere und helfe bei Deinstallation von APPS aus dem MS Store-XBOX App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Eigentlich dachte ich nicht das es einen noch Schlechteren launcher gibt als EPIC allerdings zeigt MS hier deutlich mehr "Hold my beer" ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NicNS, 12. August 2020.

  1. NicNS
    NicNS Gast

    Deinstallation von APPS aus dem MS Store-XBOX App


    Hallo,

    Eigentlich dachte ich nicht das es einen noch Schlechteren launcher gibt als EPIC allerdings zeigt MS hier deutlich mehr "Hold my beer" ist ziemlich passend.


    Also wo sind die Optionen der Deinstallation versteckt? NEIN, es funktioniert nicht über den APP Reiter in den Einstellungen von WIN10, warum?
    WEIL ES NOCH GAR NICHT INSTALLIERT WAR, der DL wurde manuell abgebrochen aber nun Blockiert das ganze 80GB Speicher der nicht freigeben werden kann weil nirgendwo es einen DL Manager gibt. Also wie mache lösche ich das? WIN10 blockiert hier wieder ganz toll mir den Zugriff auf diesen Ordner wo der DL installiert hätte werden sollen.



    Warum Springt man von dem Xbox Programm direkt in den MS Store ? Für was habe ich eigentlich dieses Programm wenn es gar nichts selbstständig kann und wieso ist die Performance vom Tab umschalten so grottig obwohl eine SSD vorhanden ist? Warum kann ich Dinge nicht wie bei jeden ANDEREN DURCHDACHTEN Programm mit Rechtsklick löschen bestätigen? Warum Brauche ich gleich drei verschiedene Oberflächen Windows 10 Einstellungen, MS Store und Xbox um zu checken wo die Programme sind um sie dann auch zu löschen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallation von APPS aus dem MS Store-XBOX App - Apps

Die Seite wird geladen...

Deinstallation von APPS aus dem MS Store-XBOX App - Similar Threads - Deinstallation APPS Store

Forum Datum

Alte MS Store Apps deinstallieren

Alte MS Store Apps deinstallieren: Guten Abend,leider musste ich feststellen, dass einige alte MS Store Apps, die ich vor Jahren deinstalliert habe, nun anscheinend doch überhaupt nicht gelöscht wurden und viel Speicherplatz unter...
Apps 27. Juli 2023

Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...

Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...: Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...
Apps 15. Dezember 2022

Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...

Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...: Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Microsoft Store Xbox Zubehör App

Microsoft Store Xbox Zubehör App: Hallo, habe folgendes Problem. Wollte gestern die Xbox Zubehör app downloaden. Ich finde sie im Microsoft Store, wenn ich den download beginne starte steht da ‚Download startet‘ danavh wechselt...
Apps 10. Januar 2021

Apps und App Store

Apps und App Store: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie...
Windows Insider 26. September 2018

Xbox - Vertrauenswürdige Windows Store-App

Xbox - Vertrauenswürdige Windows Store-App: Sehr geehrtes Microsoft-Team, seit einigen Tagen versuche ich mich erstmalig auf der oben genannten Windows Store-App anzumelden. Allerdings passiert, wenn ich den Button "Anmelden" auf der...
Apps 21. November 2017

Verteilen von Apps aus dem MS Store

Verteilen von Apps aus dem MS Store: Hallo, ich habe eine App im MS Store. Diese möchte ich gerne auf diverse mobile Endgeräte verteilen. Möglicherweise gesellen sich auch später weitere hinzu. Bisher ist das Installieren von Apps...
Apps 19. Juni 2017
Deinstallation von APPS aus dem MS Store-XBOX App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.