Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht

Diskutiere und helfe bei Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe wegen eines Fehlers iTunes deinstalliert nach der Anweisung (Reihenfolge der zu deinstallierenden Programme). Danach habe ich iCloud wieder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GiselaBuhmann, 19. Juli 2017.

  1. Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht


    Ich habe wegen eines Fehlers iTunes deinstalliert nach der Anweisung (Reihenfolge der zu deinstallierenden Programme). Danach habe ich iCloud wieder installiert und wollte dann iTunes installieren. Ging nicht, nach mehreren Versuchen habe ich es aufgegeben.

    Jetzt kommt aber regelmäßig eine Meldung, dass ein update für iTunes vorliegen würde, was aber wieder nicht installiert wird, weil die Meldung kommt, dass eine ältere Version noch installiert sei.

    Daraufhin habe ich unter Programme und Funktionen gesucht - iTunes wird nicht mehr aufgeführt. In der Registry konnte ich auch keinen Eintrag mit "iTunes" mehr finden. Das Fixit zum Überprüfen von Installations- und Deinstallationsproblemen findet iTunes auch nicht mehr. Was kann ich noch machen, um iTunes endgültig zu löschen und die neue Version (zum Austausch von Bildern) wieder installieren zu können? Apple wusste auch nicht mehr weiter.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht - Similar Threads - Deinstallation iTunes komplett

Forum Datum

itunes

itunes: itunes stürzt ab wenn ich mein iphone mit meinem PC verbinde, ich hab die neueste itunes Variante installiert, was kann ich tun
Microsoft Office 15. Dezember 2021

iTunes

iTunes: Seit ein paar Tagen funktioniert iTunes nicht mehr vollumfänglich iTunes Musikmediathek aka iTunes Match ich kann weder uploaden noch gekauftes downloaden! Dringend Hilfe benötigt!!!Mod: durch...
Apps 21. Juli 2021

Kalendereinträge nach Neuinstallation komplett weg

Kalendereinträge nach Neuinstallation komplett weg: Habe meinen Laptop zurücksetzen müssen. Neues Office 2010 aufgespielt. Soweit so gut. Aber, meine alten Kalendereinträge der letzten Jahre sind weg. Bekomme ich die möglicherweise zurück???...
Microsoft Office 20. August 2020

Kalendereinträge nach Neuinstallation komplett weg

Kalendereinträge nach Neuinstallation komplett weg: Habe meinen Laptop zurücksetzen müssen. Neues Office 2010 aufgespielt. Soweit so gut. Aber, meine alten Kalendereinträge der letzten Jahre sind weg. Bekomme ich die möglicherweise zurück???...
Outlook.com 20. August 2020

Problem mit Deinstallation / Neuinstallation von MS Office

Problem mit Deinstallation / Neuinstallation von MS Office: Da ich gerade ziemlich verzweifelt bin, meine erste Frage hier, weil ich nicht weiterweiß. Aufgrund des letzten Windows-Sicherheitsupdates hat mein Office nicht mehr funktioniert. Da sich kein...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Kann office365 nach (GermanCloud) Deinstallation und (EMEA-Cloud) Neuinstallation nicht...

Kann office365 nach (GermanCloud) Deinstallation und (EMEA-Cloud) Neuinstallation nicht...: Hallo Comunity, ich habe ein Problem, das zwar schon ähnlich diskutiert wurde, ich hier jedoch nicht wirklich weiterkomme! Vorletzte Woche haben wir ein Account wegen der vielen Fehlermeldungen...
Microsoft Office 4. September 2019

iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt ein Problem mit dem Installer Paket.....". Kann...
Allgemeines 6. Oktober 2018
Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.