Deinstallation von Skype und OneNote funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Deinstallation von Skype und OneNote funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 und möchte die vorinstallierten Apps Skype und OneNote deinstallieren. Ein Deinstallationsversuch unter "Apps und Features" gibt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Morilli, 22. April 2018.

  1. Morilli
    Morilli Gast

    Deinstallation von Skype und OneNote funktioniert nicht


    Ich habe Windows 10 und möchte die vorinstallierten Apps Skype und OneNote deinstallieren. Ein Deinstallationsversuch unter "Apps und Features" gibt aber nur ein Popup, welches meint: "Skype konnte nicht deinstalliert werden." und den Fehlercode 0x80073cfa ausgibt. Wie kann ich Skype (bzw. OneNote) jetzt deinstallieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallation von Skype und OneNote funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Deinstallation von Skype und OneNote funktioniert nicht - Similar Threads - Deinstallation Skype OneNote

Forum Datum

Windows Explorer funktioniert nicht nach Avast Deinstallation

Windows Explorer funktioniert nicht nach Avast Deinstallation: Hallo liebe Community,gestern habe ich auf dem Rechner Avast Security Browser über die Systemsteuerung --> Apps deinstalliert. Als Folge erscheinen keine Desktopsymbole mehr und der Windows...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Skype funktioniert nicht auf Surface

Skype funktioniert nicht auf Surface: Hallo CommunityIch habe ein Surface mit Windows 20H2 Build 19042.928IntelR CoreTM i5-1035G7 CPU @ 1.20GHz 1.50 GHzAntivirus: BullGuardKeine Version von Skype lässt sich installieren.Hat jemand...
Apps 16. Mai 2021

Skype funktioniert nicht auf Surface

Skype funktioniert nicht auf Surface: Hallo CommunityIch habe ein Surface mit Windows 20H2 Build 19042.928IntelR CoreTM i5-1035G7 CPU @ 1.20GHz 1.50 GHzAntivirus: BullGuardKeine Version von Skype lässt sich installieren.Hat jemand...
Surface 16. Mai 2021

MS365 - OneNote / Skype

MS365 - OneNote / Skype: hallo, warum wird bei "Office installieren" nach wie vor Skype for Business installiert? warum wird bei "Office installieren" OneNote nicht installiert? Das Erstere wurde durch Teams ersetzt...
Microsoft Office 18. Januar 2021

skype funktioniert nicht mehr

skype funktioniert nicht mehr: Mein Skype funktioniert nicht mehr. Bei der Anmeldung verabschiedet sich das Programm
Surface 12. Mai 2020

skype funktioniert nicht

skype funktioniert nicht: skype funktioniert nicht
Apps 13. November 2017

skype funktioniert nicht

skype funktioniert nicht: Ich habe Skype und Logitech Kamera C525 im Windows 10 Ver. 1703 neu installiert. Der Audio- und Videotest nach der Installation funktionierte tadellos. Der Echo - Test und auch Verbindungen im...
Apps 1. September 2017
Deinstallation von Skype und OneNote funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. Deutsch Local Experience Pack deinstallieren

    ,
  2. local experience pack deinstallieren

    ,
  3. deutsch local experience pack deinstallieren bei windows 10 home

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.