Deinstallationsmenü (Programme und Funktionen) unter Vista defekt

Diskutiere und helfe bei Deinstallationsmenü (Programme und Funktionen) unter Vista defekt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Business Service Pack 1: Ja/ Aktuelle Updates: Ja/ Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: In dem Menu... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pimpy2, 1. Oktober 2008.

  1. pimpy2
    pimpy2 New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Deinstallationsmenü (Programme und Funktionen) unter Vista defekt


    Windows Vista Version: Business
    Service Pack 1: Ja/
    Aktuelle Updates: Ja/

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit kurzem folgendes Problem: In dem
    Menu "Programme und Funktionen" werden die installierten Programme mit
    seltsamen Symbolen angezeigt und der Deinstallationsknopf fehlt bei
    allein Einträgen.
    Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Vielen Dank!
    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallationsmenü (Programme und Funktionen) unter Vista defekt - Software

Die Seite wird geladen...

Deinstallationsmenü (Programme und Funktionen) unter Vista defekt - Similar Threads - Deinstallationsmenü Programme Funktionen

Forum Datum

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne Symbole dargestellt wird. Dadurch kann ich "Start"...
Apps 10. Juli 2022

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne Symbole dargestellt wird. Dadurch kann ich "Start"...
Games und Spiele 10. Juli 2022

Vista-Installation und eMail-Funktionen

Vista-Installation und eMail-Funktionen: Hallo! Auf meinem PC hatte ich Windows-XP Pro installiert- plötzlich hat alles nicht mehr funktioniert und ich konnte auch kein neues XP aufspielen. Ich hatte noch eine Vista-CD und Vista ließ...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Vista-Installation und eMail-Funktionen

Vista-Installation und eMail-Funktionen: Hallo! Auf meinem PC hatte ich Windows-XP Pro installiert- plötzlich hat alles nicht mehr funktioniert und ich konnte auch kein neues XP aufspielen. Ich hatte noch eine Vista-CD und Vista ließ...
Allgemeines 19. September 2018

Welche Funktionen fehlen Windows Vista?

Welche Funktionen fehlen Windows Vista?: Gerade Computernutzer, die Betriebssysteme unterschiedlicher Hersteller nutzen, können feststellen, dass unterschiedliche Betriebssysteme unterschiedliche Funktionen standardmäßig mitgeliefert...
Allgemeines 19. August 2008

Programm nach den Vista-Richtlinien erstellen

Programm nach den Vista-Richtlinien erstellen: Hallo miteinander, als sozusagen "Abschlussarbeit" wird von uns in Informatik verlangt, ein eigenes umfangreicheres Programm zu schreiben. Ich hatte vor einen Rechner zu programmieren, mit dem...
Software 13. Januar 2008

Vista: Alte Programme unter Vista betreiben

Vista: Alte Programme unter Vista betreiben: Analog zu Windows XP verfügt auch Vista über einen Kompatibilitätsmodus der bis Windows 95 zurückreicht. In einem Dropdown Menü Dazu einfach die Setup-Datei rechts anklicken, die Eigenschaften...
Windows Insider 5. November 2007
Deinstallationsmenü (Programme und Funktionen) unter Vista defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.