Deinstallieren einer Office Kachel

Diskutiere und helfe bei Deinstallieren einer Office Kachel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der Installation von 1709 und anschliessendem BS- und Store - Update, deinstalliere ich einige nicht benötigte Programme und Spiele. S o... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Borchmann, 25. November 2017.

  1. Deinstallieren einer Office Kachel


    Hallo,

    nach der Installation von 1709 und anschliessendem BS- und Store - Update,

    deinstalliere ich einige nicht benötigte Programme und Spiele. S

    o auch "Office holen". es bleibt aber immer die rote "Ofiice holen" kachel i

    n der startleiste und im Startmenü stehen. Allerdings ohne die

    weiß eingelgte Schrift; Office holen. Wie bekomme ich dieses leere , rote Kachel deinstalliert. (gelöscht) ?

    Die App "Office holen2 ist ja tatsächlich deinstalliert, nur eben bis auf dieses störende Kachelverhalten.

    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Installation von Office Home and Student 2010

    Hallo Stefanie Bettinger,

    Office 2010 sollte problemlos unter Windows 8 laufen. Sind alle Updates für Office 2010 installiert? Ansonsten deinstalliere es und installiere neu ohne Kompatibilitätsmodus. Finden, wenn nicht als Kachel direkt auf Start sichtbar Rechtsklick -> Alle Apps.

    An Taskleiste anheften Rechtsklick auf die Kachel dann unten An Taskleiste anheften.

    Bei mir lief 2010 in der Testphase von Windows 8 ohne Probleme, habe jetzt allerdings Office 2013 installiert.

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Wie kann ich OneNote 2013 unter Windows 8.1 deaktivieren oder deinstallieren?

    Hallo,

    bei der benutzerdefinierten Installation kannst du festlegen was installiert werden soll. Im Nachhinein lässt es sich weder deaktivieren noch deinstallieren. Falls du es nicht benutzen willst entferne die Kachel von Start, dann erscheint es nur unter Alle
    Apps.

    Gruß

    Peter
  4. MartinCastilloVM Win User

    Übertragung der Lizenz für Office 2010 auf neuen Rechner (Einzelplatzlizenz)

    Hallo Thomas,

    das deinstallieren der oem 2013er Version und erstaunlicherweise auch das installieren der 2010er Version auf dem neuen rechner haben einwandfrei funktioniert. die erneute aktivierung des lizenzschlüssels war erfolgreich,

    allerdings gibt es für das gesamte office paket kein einzelnes icon im startbildschirm. Nur die einzelnen programme (word, excel,...) etc haben eine kachel. das nur so nebenbei.

    Vielen Dank.

    MFG
    MCVM
  5. Pauline R. Win User

    Aktivierung des 1jährigen Office365 Abonnements ohne Office-Kachel.

    Hallo Dennis,

    die Kachel wird vom Hersteller des Tablets vorinstalliert. Wenn die Kachel versehentlich gelöscht wurde, sollte sich diese über ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wiederherstellen lassen. Möglicherweise wurde die Installation der Kachel auf dem
    Gerät vergessen. Bitte wende dich für weitere Unterstützung an den Händler/Hersteller des Tablets.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Personal Office Kachel nicht auf meinem Tablet

    Hallo Sonja,

    hast du schon versucht die Kachel über die Suchfunktion zu finden? Sollte die Kachel wirklich nicht vorhanden sein, wende dich bitte an den Hersteller des Tablets. Dieser ist für die Installation der Kachel verantwortlich. Den Kundenservice von Trekstor
    erreichst du hier:
    http://www.trekstor.de/kontakt.html


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallieren einer Office Kachel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren einer Office Kachel - Similar Threads - Deinstallieren Office Kachel

Forum Datum

Kachel - Ansicht

Kachel - Ansicht: Hallo,kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich nicht mehr alle Vorschaubilder - wie u. a. - sehen kann?Ich möchte nicht das Icon PowerPoint sehen, sondern wie bei den beiden anderen Bildern die...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Office-Paket deinstallieren

Office-Paket deinstallieren: Ich möchte das Office-Paket deinstallieren und habe einen Fehler in der Systemsteuerung gefundenGibt es ein Tool in Microsoft?
Outlook.com 1. September 2022

Admincenter ohne Admin-Kachel

Admincenter ohne Admin-Kachel: Kettenproblem ;: Benötige die Kachel "Admin" in Office 365 um meine Domain zu verifizieren, damit hoffentlich Windows Mail auch empfängt, nicht nur sendet. Amin-Kachel nicht sichtbar, bin als...
Microsoft Office 11. Mai 2022

office deinstallieren

office deinstallieren: Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der microsoft Seite verwendet access war noch...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Überflüssige Kachel im Startmenü

Überflüssige Kachel im Startmenü: Hallo, ich habe im Startmenü eine Twitter-Kachel, obwohl ich Twitter gar nicht installiert habe. Sie lässt sich nicht deinstallieren oder in den Papierkorb ziehen. Installiere ich Twitter über...
Apps 3. Mai 2018

Startmenü +Kachel

Startmenü +Kachel: Hallo seit 2 Tagen habe ich im Startmenü keine app s und kann das Startmenü beim drücken der Wn-taste nicht starten. auch kann ich nicht mehr im Kachelmodus gehen!
Apps 16. April 2018

Kachel gelöscht

Kachel gelöscht: Hallo, ich habe aus Versehen die Kachel von Excel gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich finde Excel nicht in den Programmen, in der Taskleise ist es aber noch zu finden.. Danke!
Apps 16. November 2017
Deinstallieren einer Office Kachel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.