Deinstallieren von APP

Diskutiere und helfe bei Deinstallieren von APP im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die APP Fotos kann ich weder vom Computer noch aus dem Windows Store starten. Ich möchte ich sie deshalb deinstallieren Dabei wird angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VolkerNußbaum, 30. Juni 2017.

  1. Deinstallieren von APP


    Hallo, die APP Fotos kann ich weder vom Computer noch aus dem Windows Store starten.

    Ich möchte ich sie deshalb deinstallieren

    Dabei wird angezeigt, dass nur erweiterte Optionen

    [​IMG]

    möglich sind.

    In den erweiterten Optionen erscheint

    [​IMG]

    Bei der Betmittlung erscheint dann

    [​IMG]

    Nach der Bezahlung Zurück wird wird ein, das gearbeitet wird, aber die APP wird

    Nicht vom Gerät gelöscht und kann auch nicht gestartet werden.


    Wie kann diese APP löschen, bzw. Zum laufen auf meinem Computer bringe.

    Ich nutze Windows 10 Ver 1607 und habe den aktuellen Stand der Updates.


    Herzlich

    VoNu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallieren von APP - Apps

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren von APP - Similar Threads - Deinstallieren APP

Forum Datum

Wie kann ich App auf Pc deinstallieren?

Wie kann ich App auf Pc deinstallieren?: Hab kurz davor den RiotClient gelöscht. App selbst lässt sich jedoch nicht löschen. es wird nur die Fehlermeldung angezeigt.
Apps 8. Februar 2024

Wie kann ich App auf Pc deinstallieren?

Wie kann ich App auf Pc deinstallieren?: Hab kurz davor den RiotClient gelöscht. App selbst lässt sich jedoch nicht löschen. es wird nur die Fehlermeldung angezeigt.
Games und Spiele 8. Februar 2024

Ich hab eine app über chip heruntergeladen und möchte sie wieder deinstallieren aber es...

Ich hab eine app über chip heruntergeladen und möchte sie wieder deinstallieren aber es...: Ich habe eine App über Die Seite Chip heruntergeladen ich hab auch vorher gegoogelt ob das schädlich ist aber da stand das es das nicht ist. Also hab Ich mir dann die App runtergeladen die App...
Apps 8. Januar 2024

Ich hab eine app über chip heruntergeladen und möchte sie wieder deinstallieren aber es...

Ich hab eine app über chip heruntergeladen und möchte sie wieder deinstallieren aber es...: Ich habe eine App über Die Seite Chip heruntergeladen ich hab auch vorher gegoogelt ob das schädlich ist aber da stand das es das nicht ist. Also hab Ich mir dann die App runtergeladen die App...
Games und Spiele 8. Januar 2024

ich kann die app valorant nicht deinstallieren von meinem Laptop genauso wie riot client

ich kann die app valorant nicht deinstallieren von meinem Laptop genauso wie riot client: ich kann die app valorant nicht deinstallieren von meinem Laptop genauso wie riot client
Apps 2. Dezember 2023

ich kann die app valorant nicht deinstallieren von meinem Laptop genauso wie riot client

ich kann die app valorant nicht deinstallieren von meinem Laptop genauso wie riot client: ich kann die app valorant nicht deinstallieren von meinem Laptop genauso wie riot client
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Wie kann ich OneNote Desktop App installieren, ohne mein Office 2021 Paket deinstallieren...

Wie kann ich OneNote Desktop App installieren, ohne mein Office 2021 Paket deinstallieren...: Hallo, Ich habe Office 2021 auf meinem Rechner installiert und möchte die kostenlos OneNote Desktop App aus dem Microsoft Store installieren. Allerdings will er dann dass ich mein Office...
Microsoft Office 22. November 2023
Deinstallieren von APP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.