Deinstallieren von Microsoft 365 vom Smartphone

Diskutiere und helfe bei Deinstallieren von Microsoft 365 vom Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 von meinem Samsung A34 deinstalliert. Im Sicheren Ordner erscheint beim Öffnen von Exceldateien immer noch das Fenster von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael John1, 15. April 2023.

1. Deinstallieren von Microsoft 365 vom Smartphone

Ich habe Microsoft 365 von meinem Samsung A34 deinstalliert. Im Sicheren Ordner erscheint beim Öffnen von Exceldateien immer noch das Fenster von Microsoft; "Um Office-Dateien...Zugriff auf alle Dateien zulassen". Ich will das nicht, ich will auch kein Abo. Wie bekomme ich das weg, um meine Dateien mit einer kostenlosen App zu öffnen??

2. Thomas LST Win User

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Über die Deinstallationsroutine wird die App entfernt.
    Starte das Gerät neu.
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas LST Win User

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Michael John1 Win User

Das habe ich natürlich schon gemacht. Nach wie vor kann ich eine Exceldatei, die sich im sicheren Ordner befindet nicht öffnen. Es kommt nach wie vor das Fenster von Microsoft 365.
  5. Pauline R. Win User

OneNote Android kann sichnit am Konto anmelden 80630056

Hallo Andreas,

deinstalliere bitte OneNote von deinem Smartphone und starte danach das Smartphone neu. Installiere dann OneNote neu, melde dich wieder an und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. gerdw-hb Win User

wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden

Vielen Dank für die schnelle Antwort...
    <br />Ich versuche es jetzt etwas besser zu erklären.
    <br /> Also, ich habe ein Smartphon S 10+ - Hier ist Microsoft Office seit 2019 installiert.
    <br />
    <br />(vermutlich 2020) habe ich auch auf mein Smartphone die App "OneDrive" installiert,
    <br />leider hat sie nur 5 GB Speicher .
    <br />Auf meinem PC habe ich seit 2020 als Abo -Mikrosoft 365 Family- (mit 6 Benutzer)
    <br />und -1 TB Speicher in OneDrive - auch mein Laptop ist als 2 -Gerät angemeldet
    <br />alles funktioniert gut. Zusammen sind zur Zeit ca.150 GB belegt.
    <br />Auf dem PC sind somit nur die 2 Geräte erkannt - aber das Smartphone nicht.
    <br />Mein Problem:
    <br />Wie kann ich jetzt mein Smartphon auch in die aktuelle "Microsoft 365 -Famiily" einbinden
    <br />mit 1 TB OneDrive Speicher...
    <br />denn... mein Smartphone OneDrive - Speicher ist seit Monaten mit 5 GB - voll.
    <br />Ich hoffe es ist so verständlich...
    <br />gerne erwarte ich Ihre Lösung für mein Problem
    <br />und sage im Voraus DANKE
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallieren von Microsoft 365 vom Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren von Microsoft 365 vom Smartphone - Similar Threads - Deinstallieren Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft Office 365: Wie einzelne Apps deinstallieren?

Microsoft Office 365: Wie einzelne Apps deinstallieren?: Hallo zusammen,hier wird informiert, dass man über das Office Deployment Tool statt alle auch nur bestimmte Apps aus Office installieren...
Microsoft Office 27. März 2023

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?: Hallo!Ich arbeite seit vielen Jahren mit Office 365 Business, das ich jetzt nicht mehr brauche. Die Administration war mit mehreren Lizenzen wichtig, jetzt nicht mehr.Eine Microsoft 365...
Microsoft Office 22. November 2022

wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden

wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden: Habe seit 2 Jahren Microsoft 365 auf meinem PC und Laptop dazu habe ich 1 TB One drive speicherwie kann ich mein Smartphone wie mein Labtop einbinden?
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365

Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365: Der vorgeschlagene Weg zur Anmeldung des neuen Smartphones führt nicht zum Erfolg
Microsoft Office 3. Mai 2021

Einzelne Komponenten von Microsoft 365 Enterprise deinstallieren

Einzelne Komponenten von Microsoft 365 Enterprise deinstallieren: Hallo Ich nutze die Studentenversion von Office 365 auf Windows 10 und will nur die Komponenten installieren die ich auch verwende. Hierzu habe ich auch schon ältere Lösungswege gefunden:...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Microsoft 365 Business Basic deinstallieren nicht möglich

Microsoft 365 Business Basic deinstallieren nicht möglich: Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen Ich habe Microsoft Office 2019 gekauft und installiert. Weil ich Teams brauchte, habe ich das Produkt "Microsoft 365 Business Basic" gekauft und...
Microsoft Office 11. November 2020

Ein Zugriff auf meine Microsoft 365 Daten auf meinem Smartphone

Ein Zugriff auf meine Microsoft 365 Daten auf meinem Smartphone: Vorbemerkung bis vor einer Woche konnten ich auf meinen Mobilen Geräten Smartphone und Appel Tablet alle Mirosoft 365 früher Office 365 alle meine Dateien öffnen ohne das ich eine Passwort...
Microsoft Office 11. August 2020
Deinstallieren von Microsoft 365 vom Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.