deinstallieren von office starter und 2click und los

Diskutiere und helfe bei deinstallieren von office starter und 2click und los im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit dem letzten update von win10 funktioniert office starter nicht mehr .Ich wollte deinstalieren was leider nicht geht. Es kommt die Meldung 2click... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausAmann, 10. Dezember 2016.

  1. KlausAmann
    KlausAmann Gast

    deinstallieren von office starter und 2click und los


    seit dem letzten update von win10 funktioniert office starter nicht mehr .Ich wollte deinstalieren was leider nicht geht. Es kommt die Meldung 2click lässt sich nicht konfigurieren.
     
  2. Franca_S Win User

    deinstallieren von office starter und 2click und los

    Hallo KlausAmann,

    wie hast du denn versucht OfficeStarter zu deinstallieren? So wie hier beschrieben über die

    Systemsteuerung
    ?

    Um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du bitte folgendes mitteilen?

    1. Seit wann hast du das Problem, lief das schon mal anders?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen wie Installationen, Updates?

    3. Was für eine Antivirensoftware nutzt du?
    Falls du eine Drittanbieter-Antivirensoftware verwendest, diese kann manchmal zu Konflikten führen, insbesondere während der Installation von Updates, daher empfehle ich dir, diese mal testweise zu deinstallieren. Alternativ
    kannst du Defender verwenden

    4. Was für ein Betriebssystem nutzt du (Windows-Taste + R drücken, winver eingeben)

    5. Hast du die neusten Windows-Updates installiert?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Thomas Löwe Win User

    Klick und los deinstallieren

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurden Einstellungen auf dem PC geändert.

    Wahrscheinlich ist es angezeigt, den PC auf Werkseinstellungen (recovery) zurückzusetzen und dann das Upgrade auf Windows 10 durchzuführen.

    Bitte wende dich für die Durchführung des Zurücksetzens an deinen PC-Hersteller.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. MarcHauschildt Win User

    Klick und los deinstallieren

    Wenn ich das Installerpaket entfernen will. Sprich ich geh manuell da rein und klicke es zum deinstallieren an. Dann kommt die Aufforderung. Wenn ich dann zwecks neuen Pfad suchen auf Durchsuchen gehe, zeigt mir der Rechner ja die Datei an, die er haben
    will!
  5. MarcHauschildt Win User

    Klick und los deinstallieren

    Jetzt habe ich(glaube ich) das Problem erkannt. Hatte einmal viele Daten auf ner externen Festplatte. Die ist aber vor einiger Zeit kaputt gegangen und nun ist das Instalationspaket nicht mehr vorhanden. Gibt es dafür eine Lösung? Außer formatieren der
    Festplatte!
  6. Thomas Löwe Win User

    Klick und los deinstallieren

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann erfolgt die Aufforderung zum Einlegen eines Datenträgers genau?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

deinstallieren von office starter und 2click und los - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

deinstallieren von office starter und 2click und los - Similar Threads - deinstallieren office starter

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Klick und Los lässt sich nicht deinstallieren Windows 10

Microsoft Office 2010 Klick und Los lässt sich nicht deinstallieren Windows 10: Hallo, bei dem Versuch, auf meinem PC Office 2019 Professional 64Bit zu installieren komme ich leider nicht weiter. Der Installer fordert mich auf, die auf meinem Rechner noch installierte...
Microsoft Office 8. November 2020

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo , ich habe bewusst die Überschrift von einem andren Thred benutzt da dieser geschlossen ist ich aber das selbe problem habe und die angezeigte Lösung im Thread nicht die Lösung für mein...
Games und Spiele 25. Oktober 2020

office deinstallieren

office deinstallieren: Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der microsoft Seite verwendet access war noch...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren

MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte nur Word und Excel anfangs auf meinem Rechner hatte zwei davon recht gut und es war genau das Produkt, das ich für einen bestimmte Rechner...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.: Guten Tag, ich habe mit meinem PC vor ca. 8 Jahren automatisch Office Klick und Los 2010 erworben. Leider ist es fehlerhaft, und ich möchte es deinstallieren und durch ein neues ersetzen....
Microsoft Office 21. März 2018

Microsoft Klick und Los lässt sich nicht deinstallieren

Microsoft Klick und Los lässt sich nicht deinstallieren: Muss Klick und los deinstallieren, weil ich Office2010 Pro installieren möchte. Microsoft Klick und los lässt sich in der Systemsteuerung aber nicht deinstallieren. Welche Lösung gibt es?
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Deinstallieren einer Office Kachel

Deinstallieren einer Office Kachel: Hallo, nach der Installation von 1709 und anschliessendem BS- und Store - Update, deinstalliere ich einige nicht benötigte Programme und Spiele. S o auch "Office holen". es bleibt aber immer...
Microsoft Office 25. November 2017
deinstallieren von office starter und 2click und los solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.