Deinstallieren von vorinstallierter Software
Diskutiere und helfe bei Deinstallieren von vorinstallierter Software im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Tablet mit Windows10 gekauft. Darauf ist vorinstallierte Software drauf, die ich deinstallieren kann. Außer der... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von AngKu., 20. August 2020.
Thema:
Deinstallieren von vorinstallierter Software - Windows Security
Die Seite wird geladen...
Deinstallieren von vorinstallierter Software - Similar Threads - Deinstallieren vorinstallierter Software |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installierenVorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Neuer PC mit vorinstallierter Norton 360 SoftwareNeuer PC mit vorinstallierter Norton 360 Software: Ich habe Software noch nicht aktiviert, sie war nur beim Kauf meines neuen PCs vorinstalliert. Kann ich sie einfach deinstallieren damit Microsoft Defender aktiv ist. Ist es überhaupt...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Office365 vorinstalliertOffice365 vorinstalliert: Hallo liebe Community
Habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem OFFICE365 als Testversion vorinstalliert ist. habe den Test noch nicht freigeschaltet sondern möchte mein OFFICE2016 wieder...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
vorinstallierte Schriftartenvorinstallierte Schriftarten: Hallo,
ich habe Fragen zu den vorinstallierten Schriftarten.
Dürfen diese ohne Einschränkungen genutzt werden, z. B. für Textildruck für T-Shirt, Taschen Tassen....?
und gibt es eine Liste mit...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Vorinstallierte veraltete Home and Student 2007 deinstallieren?Vorinstallierte veraltete Home and Student 2007 deinstallieren?: Habe die Verlängerung von Office 365 angenommen und nun das Office heruntergeladen. Habe nun festgestellt, daß die alte vorinstallierte Home and Student Version von 2007 nun damit verbunden ist....
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |
Apple Software Updater deinstallierenApple Software Updater deinstallieren: Hatte dummerweise den Apple QuickTime Player installiert, da kamen dann noch (ohne Abfrage) eine Apple Application Software und ein Apple Software Updater. Erstere ließen sich problemlos...
|
Problemlösungen | 15. Dezember 2009 |