Deinstallieren von vorinstallierter Software

Diskutiere und helfe bei Deinstallieren von vorinstallierter Software im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Tablet mit Windows10 gekauft. Darauf ist vorinstallierte Software drauf, die ich deinstallieren kann. Außer der... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von AngKu., 20. August 2020.

  1. AngKu.
    AngKu. Gast

    Deinstallieren von vorinstallierter Software


    Ich habe mir ein neues Tablet mit Windows10 gekauft. Darauf ist vorinstallierte Software drauf, die ich deinstallieren kann. Außer der Sicherheitssoftware McAfee. Es ist nicht möglich, dieses von mir unerwünschte Programm, zu löschen! Wenn ich das Programm öffne, gibt es absolut keine Möglichkeit, das Sicherheitsprogramm auszuschalten! Eine Unverschämtheit! Das Programm soll über die Systemsteuerung-Programme deinstalliert werden, und genau das funktioniert nicht! Nach mehreren Stunden ist das Programm immer noch auf dem Tablet. Kann mir geholfen werden, ich möchte den Defender nutzen. Andere Sicherheitsprogramme machen nur Schwierigkeiten.

    Mit freundl Gruß ! AngKu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallieren von vorinstallierter Software - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren von vorinstallierter Software - Similar Threads - Deinstallieren vorinstallierter Software

Forum Datum

Neuer PC mit vorinstallierter Norton 360 Software

Neuer PC mit vorinstallierter Norton 360 Software: Ich habe Software noch nicht aktiviert, sie war nur beim Kauf meines neuen PCs vorinstalliert. Kann ich sie einfach deinstallieren damit Microsoft Defender aktiv ist. Ist es überhaupt...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen

Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen: Guten Tag,ich habe mir dieses Jahr ein Convertible Laptop mit Touch-Display von Dell für die Hochschule gekauft, auf dem eine Testversion von Microsoft Office vorinstalliert war. Unter anderem war...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Office365 vorinstalliert

Office365 vorinstalliert: Hallo liebe Community Habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem OFFICE365 als Testversion vorinstalliert ist. habe den Test noch nicht freigeschaltet sondern möchte mein OFFICE2016 wieder...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

vorinstallierte Schriftarten

vorinstallierte Schriftarten: Hallo, ich habe Fragen zu den vorinstallierten Schriftarten. Dürfen diese ohne Einschränkungen genutzt werden, z. B. für Textildruck für T-Shirt, Taschen Tassen....? und gibt es eine Liste mit...
Microsoft Office 11. September 2018

Software

Software: Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche Programm Window 8 gestartet werden, er lief...
Probleme und Lösungen 6. Mai 2018

Vorinstallierte veraltete Home and Student 2007 deinstallieren?

Vorinstallierte veraltete Home and Student 2007 deinstallieren?: Habe die Verlängerung von Office 365 angenommen und nun das Office heruntergeladen. Habe nun festgestellt, daß die alte vorinstallierte Home and Student Version von 2007 nun damit verbunden ist....
Microsoft Office 30. November 2017

Apple Software Updater deinstallieren

Apple Software Updater deinstallieren: Hatte dummerweise den Apple QuickTime Player installiert, da kamen dann noch (ohne Abfrage) eine Apple Application Software und ein Apple Software Updater. Erstere ließen sich problemlos...
Problemlösungen 15. Dezember 2009
Deinstallieren von vorinstallierter Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.