Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt

Diskutiere und helfe bei Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HorstOL, 5. Februar 2023.

  1. HorstOL
    HorstOL Gast

    Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt


    Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das Programm installiert wurde ist nicht mehr vorhanden. In der Registrywurden alle Einträge, die im Zusammenhang mit diesem Programm vorhanden waren, gelöscht.MicrosoftProgram_Install_and_Uninstall.meta.diagcab wurde auch schon ausgeführt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt - Similar Threads - Deinstallierte Programme Einstellungen

Forum Datum

Optionale Features fehlt unter Einstellungen/Apps

Optionale Features fehlt unter Einstellungen/Apps: Hi, ich habe folgendes Problem: um Feturepacks auf Windows 11 zu installieren soll ich auf Einstellungen/Apps/Optionale Features gehen. Leider fehlt bei mir der Punkt Optionale Features. Wie...
Apps 11. März 2024

Optionale Features fehlt unter Einstellungen/Apps

Optionale Features fehlt unter Einstellungen/Apps: Hi, ich habe folgendes Problem: um Feturepacks auf Windows 11 zu installieren soll ich auf Einstellungen/Apps/Optionale Features gehen. Leider fehlt bei mir der Punkt Optionale Features. Wie...
Games und Spiele 11. März 2024

Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.

Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.: Hallo,es wird bei mir im Einstellungspunkt Apps der Unterpunkt Apps & Features nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Apps 19. November 2023

Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.

Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.: Hallo,es wird bei mir im Einstellungspunkt Apps der Unterpunkt Apps & Features nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 19. November 2023

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt: Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das...
Apps 5. Februar 2023

Apps&Features zeigt nicht vorhandene Programme an

Apps&Features zeigt nicht vorhandene Programme an: Hallo, Ich bin gerade dabei meinen alten Laptop von meinen Daten zu bereinigen und habe dabei unter anderem Steam deinstalliert. Nun werden jedoch die Spiele, die ich über Steam installiert...
Games und Spiele 20. Juli 2020

Apps kann nicht Deinstalliert werden

Apps kann nicht Deinstalliert werden: Habe eine Fehler Meldung bei der Installation, unter Windows 10 . Musste Programme neu auf PC Installieren, D-Link Wireless N150 PCI Desktop Adapter Software hat es beim erstem mal nicht...
Apps 6. April 2017
Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.