Delay on boot - NDProxy.sys & Srv.sys - Did not load driver

Diskutiere und helfe bei Delay on boot - NDProxy.sys & Srv.sys - Did not load driver im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi - what can i do ? Did not load driver NDProxy.sys & Srv.sys Log where system hangs Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS Did... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Holger_960, 4. Mai 2017.

  1. Holger_960
    Holger_960 Gast

    Delay on boot - NDProxy.sys & Srv.sys - Did not load driver


    Hi - what can i do ?


    Did not load driver NDProxy.sys & Srv.sys


    Log where system hangs

    Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
    Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
    Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
    Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
    Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS

    Loaded driver \SystemRoot\System32\DRIVERS\srv.sys
    Did not load driver \SystemRoot\System32\DRIVERS\srv.sys

    .............................................................................................................................................



    NDProxy NDIS Proxy (Microsoft Corporation)

    c:\windows\system32\drivers\ndproxy.sys (20.11.2010)

    srv Ermöglicht die Konnektivität von Windows XP und früheren Clients (Microsoft Corporation)

    c:\windows\system32\drivers\srv.sys (11.02.2017)

    -----------------------------------------------------------------------


    Another Information ( older Posting)


    Thanks
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Delay on boot - NDProxy.sys & Srv.sys - Did not load driver - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Delay on boot - NDProxy.sys & Srv.sys - Did not load driver - Similar Threads - Delay boot NDProxy

Forum Datum

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...
Apps 19. Februar 2023

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...
Games und Spiele 19. Februar 2023

wdcsam64_prewin8.sys

wdcsam64_prewin8.sys: wdcsam64_prewin8.sys blockiert mein echzeitschutz. wie bekomm ich es wieder hin?
Apps 5. September 2022

wdcsam64_prewin8.sys

wdcsam64_prewin8.sys: wdcsam64_prewin8.sys blockiert mein echzeitschutz. wie bekomm ich es wieder hin?
Games und Spiele 5. September 2022

Hohe CPU-Auslastung durch dxgmms2.sys

Hohe CPU-Auslastung durch dxgmms2.sys: Hallo,Ich habe seit dem Update im April das Problem, dass ,,System" bzw. ntoskrnl.exe konstant 5-10% der CPU-Kapazität beansprucht und den Akku meines Laptops leersaugt. Ich habe mithilfe des...
Apps 12. Juni 2022

Hohe CPU-Auslastung durch dxgmms2.sys

Hohe CPU-Auslastung durch dxgmms2.sys: Hallo,Ich habe seit dem Update im April das Problem, dass ,,System" bzw. ntoskrnl.exe konstant 5-10% der CPU-Kapazität beansprucht und den Akku meines Laptops leersaugt. Ich habe mithilfe des...
Games und Spiele 12. Juni 2022

Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys

Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys: Wer kann mir sagen, was beim Upgrade auf Windows 10 beim Office-Update folgende FehlerUrsache heißt: Ph3xIB64.sys Danke, A. Hettwer
Microsoft Office 29. Juli 2017
Delay on boot - NDProxy.sys & Srv.sys - Did not load driver solved

Users found this page by searching for:

  1. bootlog_not_loaded \systemroot\system32\drivers\ndproxy.sys

    ,
  2. NDProxy.sys nicht geladen windows 10

    ,
  3. NDProxy.SYS

    ,
  4. Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS,
  5. windows srv.sys,
  6. did not load driver srv.sys
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.