"Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland"

Diskutiere und helfe bei "Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zum ersten Mal einem Neukunden "Office 365 Deutschland" verkauft. Ich habe über die normale MS-Website ein neues Tenant erzeugt (da ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KOPFteam, 29. Mai 2017.

  1. KOPFteam
    KOPFteam Gast

    "Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland"


    Ich habe zum ersten Mal einem Neukunden "Office 365 Deutschland" verkauft. Ich habe über die normale MS-Website ein neues Tenant erzeugt (da ich im Office 365 Partnerbereich kein "Kaufangebot" für "Office 365 Deutschland" erzeugen kann) was auch geklappt hat.


    Ich habe uns dem Abo als "registrierten Abonnementsberater" hinzugefügt. Das war vergangenen Mittwoch, der Kunde taucht immer noch nicht in unserer Kundenübersicht auf. Warum eigentlich nicht?


    Jetzt möchte ich wie bei allen unseren Kunden delegierte Adminrechte bei diesem Kunden. Ich habe also in unserem Partnerbereich den üblichen Link erzeugt. Nur zeigt dieser Link auf portal.office.com/... was falsch ist, denn "Office 365 Deutschland" Tenants sind über Portal.office365.de/... erreichbar. Wenn ich die URL entsprechend manuell ändere kann ich mich als der Kunde anmelden und komme auch an die Stelle an der ich den delegated Admin autorisieren muß. Nach Aktivierung der "Ja" Checkbox und Klick auf "OK" bekomme ich allerdings die Fehlermeldung "Fehler beim Akzeptieren des Angebots für delegierte Administration".


    Wie kann ich delegierter Admin eines "Office 365 Deutschland" Tenants werden?


    Vielen Dank,

    Florian Pürner

    KOPFteam GmbH
     
  2. KOPFteam Win User

    "Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland"

    Ich habe in Office 365 ein Supportticket eröffnet und sehr schnell einen Rückruf bekommen.

    Die ganze Verbindung "Office 365 Deutschland" und "Office 365 Partnerbereich"
    funktioniert noch nicht
    ! Man kann keine Kaufangebote erstellen und man kann kein Angebot für "Delegated Admin" erzeugen. Und damit taucht der "Office 365 Deutschland" Kunde natürlich auch nicht in der Kundenliste im Office 365 Partnerbereich auf.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    "Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland"

    Hallo,



    Soviel ich von deinem Post verstanden habe, bist Du ein Partner von Microsoft.

    In diesem Fall bitte kontaktiere Partnersupport und die relevante Abteilung wird dir weiterhelfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    "Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland"

    Hallo,



    Danke für die Rückmeldung. Office 365 Deutschland ist ein relativ neues Produkt und es wird weiterentwickelt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Erstellen einer Excel 3D Karte

    Hallo Thomas,
    <br />
    <br />für Microsoft 365 Business Nutzer mit Microsoft Deutschland Cloud Lizenzen empfähle ich am besten den Admin zu kontaktieren, sodass er eine Serviceanfrage dafür direkt im Office 365 Admin Portal für den Office 365 Deutschland Cloud Support erstellen kann. Da sind viele unterschiede mit dem Office 365 Welt, welche nur dem Deutschland Cloud Support bekannt sind.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Premium mit 1 User Lizenz - Bereits durch email@.onmicrosoft.com user aufgebraucht

    Hallo Jan,



    Wie versuchst du deine eigene Domäne hinzuzufügen? Ist es im neuen (previous Version) Admin Center oder im alten? Bitte prüf die Information im

    Artikel
    . Es gibt auch Variante, dass du deine Domäne mit
    Hilfe von PowerShell
    hinzufügst.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland" - Similar Threads - Delegated Admin Office

Forum Datum

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Hallo Microsoft-Team, gibt es schon Neuigkeiten zum Thema: Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland? VG aus Berlin Matthias Bentin
Microsoft Office 6. Juli 2018

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland: Guten Tag zusammen, wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich bzgl. der DSGVO auf Office 365 Deutschland umstellen. 1. Frage: ist das zwingend notwendig? 2. Frage: wenn ja, wie kann...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland)

Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland): Guten Tag, ich nutze OneDrive US (Office 365 US) und lege dort insbesondere OneNote Daten ab. Nun möchte ich auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland) wechseln, da ich eine Cloud mit...
OneDrive 10. Oktober 2017

Office 365 Deutschland fehlende Funktionen

Office 365 Deutschland fehlende Funktionen: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Wir planen eine Migration von mehreren 100 Mailboxen nach Office 365 Deutschland. Dort sind noch nicht alle Funktionen...
Microsoft Office 29. September 2017

Office 365 - gehostet in Deutschland

Office 365 - gehostet in Deutschland: Hallo, mittlerweile wird ja Office 365 in Deutschland angeboten: https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing Wie kann ich über das Office 365 Partner Portal...
Microsoft Office 29. September 2017

Office 365 - gehostet in Deutschland

Office 365 - gehostet in Deutschland: Hallo, mittlerweile wird ja Office 365 in Deutschland angeboten: https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing Wie kann ich über das Office 365 Partner Portal...
Microsoft Office 28. September 2017

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Gibt es eine Beschreibung, wie ich von Office 365 zu Office 365 Deutschland wechseln kann? Ein reines Umswitchen scheint nicht möglich zu sein, oder? Besten Dank im Voraus Gruß H. Treysse
Microsoft Office 11. März 2017
"Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland" solved

Users found this page by searching for:

  1. 365 delegierter dmin Rechte beschränke

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.