delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich delegiere meinen Mitarbeitern hin und wieder wiederkehrende Aufgaben -z.B.: einmal wöchentlich am Montag. Der Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcelm555, 23. November 2017.

1. Marcelm555
    Marcelm555 Gast

Hallo Zusammen,

ich delegiere meinen Mitarbeitern hin und wieder wiederkehrende Aufgaben -z.B.: einmal wöchentlich am Montag.

Der Mitarbeiter bestätigt den Erhalt dieser Aufgabe - ich erhalte eine entsprechende Mail - alles super.

Der Mitarbeiter bestätigt die Erledigung seiner Aufgabe - - ich erhalte eine entsprechende Mail - alles super.

Allerdings rutscht die Aufgabe beim Mitarbeiter auf das neue Fälligkeitsdatum in einer Woche, bei mir geschieht das nicht.

Die Option "aktualisierte Kopie dieser Aufgabe in meiner Aufgabenliste speichern" wird ausgegraut ab dem Moment wenn ich den Bearbeiter zuweise.

Wo ist der Fehler?

Danke für die Hilfe schon vorab

2. Marcelm555 Win User

Hallo Gijs,

danke für Deine Antwort. Das hat leider nicht geholfen. Der Haken ist in den Optionen wohl gesetzt. Das Problem besteht m.E. darin, dass das Feld ausgegraut wird wenn ich eine neue Aufgabe deligieren möchte. Aber eben nur bei serien.
  3. Marcelm555 Win User

Hallo Diego,

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es handelt sich um die Office-Version 14.0.7190.5000

Die neusten Updates sind installiert

Ob das schon immer so war kann ich nicht sagen. Ich habe erstmals die Notwendigkeit wiederkehrende Termine zu delegieren.

Danke Dir.
  4. Aileen_G. Win User

Hi Marcelm555,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Kannst du bitte einen Screenshot dieser ausgegrauten Funktion machen?

Welche
    Office-Version
    verwendest du genau?

Sind bei dir
    irgendwelche Add-Ins
    aktiv?

Bitte beobachte das Verhalten auch im
    abgesicherten Modus
    . Klappt es hier?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  5. Marcelm555 Win User

Hallo Paul,

danke für Deine Hilfe.

Das hat leider nicht geholfen. Die Option "aktualisierte Kopie dieser Aufgabe in meiner Aufgabenliste speichern" beim Anlegen der Aufgabe ist weiterhin ausgegraut. Es wird leider nichts aktualisiert.
  6. Paul_Pe. Win User

Hallo Marcelm555,

versuche bitte dein Office zu reparieren.
    Hier
    wird es gezeigt wie man das macht.

Lass uns wissen, ob das hilft.

Gruß,

Paul
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert - Similar Threads - delegierte Aufgabe Outlook

Forum Datum

Outlook 365 Enterprise Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert

Outlook 365 Enterprise Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert: HalloIch benutze die KategorieFunktion um Mails als Aufgaben zu kennzeichnen und zu tracen. Was mich aber stört, sobald es eine weitere Kommunikation mit der Mail stattfindet, wird das nicht in...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Outlook 365 Enterprise Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert

Outlook 365 Enterprise Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert: HalloIch benutze die KategorieFunktion um Mails als Aufgaben zu kennzeichnen und zu tracen. Was mich aber stört, sobald es eine weitere Kommunikation mit der Mail stattfindet, wird das nicht in...
Outlook.com 21. Mai 2021

Outlook 2018 Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert

Outlook 2018 Mail Kommunikation als Aufgabe wird nicht aktualisiert: HalloIch benutze die KategorieFunktion um Mails als Aufgaben zu kennzeichnen. Was mich aber stört, sobald es eine weitere Kommunikation mit der Mail stattfindet, wird das nicht in der...
Outlook.com 19. Mai 2021

Teams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nicht

Teams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nicht: Hallo! Ich habe einen Kurs bei Teams erstellt und Aufgaben eingestellt. Soweit so gut. Dann ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Erstellen einen Schüler vergessen hatte. Also habe ich ihn...
Microsoft Office 23. März 2020

Outlook 2010 Aufgaben (semi-) automatisiert zuweisen?

Outlook 2010 Aufgaben (semi-) automatisiert zuweisen?: Liebe Community, ich erkläre mal schnell die Arbeitsschritte, damit man mich auch besser verstehen kann: Ich erhalte täglich einige Mails in meinem Posteingangsordner. Diese Mails muss ich ab...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Outlook 2010 Aufgaben in .pst Datei

Outlook 2010 Aufgaben in .pst Datei: Hallo liebe Community, ich habe meine Outlook Aufgaben (ca. 50) in eine .pst Datei verschoben, da die Aufgaben zusammen über 300MB groß waren. Jetzt habe ich das Problem das die Erinnerungen,...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Outlook 2010 - Synchronisation mit outlook.com - Datenverlust bei Aufgaben

Outlook 2010 - Synchronisation mit outlook.com - Datenverlust bei Aufgaben: Hallo, ich verwende am PC unter W10 Outlook 2010 und synchronisiere "normalerweise" meine Daten mit Outlook.com. Seit kurzer Zeit läuft diese Synchronisierung nicht mehr fehlerfrei und in den...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.