Delete E-Mail Adresses

Diskutiere und helfe bei Delete E-Mail Adresses im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, a few years ago i registered more than 1 E-Mail on my "hotmail" account, now i cant find a menu to delete/add mail adresses. The question... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin4444, 6. März 2017.

  1. Robin4444
    Robin4444 Gast

    Delete E-Mail Adresses


    Hello,


    a few years ago i registered more than 1 E-Mail on my "hotmail" account, now i cant find a menu to delete/add mail adresses.


    The question is: where i can find the menu for the Adresses.
     
  2. Peter.Star Win User

    Delete E-Mail Adresses

    Hallo,

    https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten

    Peter
  3. SGU_73 Win User

    Outlook Ordner <0w#25> / Ghost Folder

    I was able to rename/delete the .ost file associated with the email account and once it rebuilt the problem was fixed. After closing Outlook, rename the file.

    As an example: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => rename that file to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Restart Outlook and it will make a new file with *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    The respective file can be found in : C:\user\username\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    Regards, Seref
  4. DieterHoffmann24 Win User

    outlook 365 kalender mit Android synchronisieren

    Hallo Pauline,



    ich habe ein outlook.com Konto erstellt und kann auch auf meinen Konto und den Outlook.com-Kalender zugreifen.



    die email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht (wenn ich eine Mail an diese Adresse schicke, kommt sie wieder unzustellbar zurück), ich finde nicht heraus wo ich die E-Mail ändern oder überprüfen kann. Eigentlich funktioniert gar nix. Wenn ich in Outlook meine Outlook
    email Adresse anlegen will, woher soll ich eigentlich wissen das der Server „col401-m.hotmail.com“ heist. Heist er eigentlich so??? ich hätte gerne eine Schritt für Schritt Anleitung. So schwierig kann das doch nicht sein?!



    Viele Grüße,

    Dieter

    vielleicht können Sie sich auch noch darum kümmern?`!

    die Microsoft Server blockieren meine und oder die IP Adresse meines Providers:

    This is the mail system at host parma.activeminds.net.



    I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.



    For further assistance, please send mail to postmaster.



    If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.



    The mail system



    <L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host

    microsoft-com.mail.protection.outlook.com[207.46.163.247] said: 550 5.4.1

    [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]: Recipient address rejected: Access denied

    (in reply to RCPT TO command)
  5. HannesPups Win User

    Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

    Entschuldige, wir reden aneinander vorbei.

    Ich habe einen Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein Yahooaccount.

    Da habe ich folgende Wegwerfadressen eingetragen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    D.h. ich kann ENTWEDER von

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    mails versenden

    ODER

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    von JEDER dieser Adressen, und wenn mir jemand darauf antwortet, bekomme ich die Antwort in meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

    Aber diese Adressen sind KEINE eigenständigen Accounts. IN Outlook 2010 konnte ich diese zu meiner "Hauptadresse" hinzufügen. Wie geht es in 2013?
  6. Peter Wir Win User

    Outlook Absender auswählen

    Servus und Danke für deine Zeit.

    Ich habe die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***- Adresse auch unter Kontoeinstellungen - E-Mail-Adressen eingerichtet - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zeigen den Exchange-Active-Sync als Server an. Ich bekomme auch alle an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichteten E-Mails auch in den Posteingang von
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Ich weiß nicht ob dies ein ALIAS ist?

    Danke für die Hilfe

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Delete E-Mail Adresses - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Delete E-Mail Adresses - Similar Threads - Delete Mail Adresses

Forum Datum

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

can't delete e-mails in outlook

can't delete e-mails in outlook: can't delete e-mails in outlook anymore, neither with mouse nor with the keyboard
Outlook.com 20. November 2021

Wo sind meine E-Mail Adressen?

Wo sind meine E-Mail Adressen?: Wo finde ich meine Adressen und E-Mails von Windows 7?
Outlook.com 9. Februar 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Delete E-Mail Adresses solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.