Dell rät zu Verdopplung des Arbeitsspeichers

Diskutiere und helfe bei Dell rät zu Verdopplung des Arbeitsspeichers im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Dass Windows Vista höhere Ansprüche an die Hardware-Ausstattung eines Computers stellt, ist mittlerweile jedem bekannt. Microsoft selbst empfiehlt für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 27. Oktober 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Dell rät zu Verdopplung des Arbeitsspeichers


    Dass Windows Vista höhere Ansprüche an die Hardware-Ausstattung eines Computers stellt, ist mittlerweile jedem bekannt. Microsoft selbst empfiehlt für einen einwandfreien Betrieb, ein Gigabyte Arbeitsspeicher zu verbauen. Doch wenn es nach Dell-CEO Kevin Rollins geht, reicht dies nicht aus.

    Seiner Meinung nach müssen mindestens zwei Gigabyte RAM installiert sein, um Windows Vista in vollem Umfang nutzen zu können. Wenn Microsoft sage, man "brauche" 1 GB RAM, dann bedeute das "Nein, zwei Gigabyte Speicher wären gut."

    Bei Dell setzt man laut Rollins dennoch voll auf das neue Betriebssystem. Auch die Hersteller von RAM-Modulen und Flash-Chips sehen rosige Zeiten vor sich. Die Unternehmen gehen davon aus, dass Windows Vista dem Markt für Arbeitsspeicher einen starken Wachstumsschub verpassen wird.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Dell rät zu Verdopplung des Arbeitsspeichers

    Wie ich immer sage. Für Vista sind 1 & 2 GB zu wenig. Wer es sich leisten kann, der sollte sich 4 GB gönnen.

    Ich bin mal auf die Leistungen der Hardware in einem Jahr gespannt.
     
Thema:

Dell rät zu Verdopplung des Arbeitsspeichers - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Dell rät zu Verdopplung des Arbeitsspeichers - Similar Threads - Dell rät Verdopplung

Forum Datum

ARBEITSSPEICHER

ARBEITSSPEICHER: Guten Tag,ist hier 16 GB Arbeisspeicher zu viel oder kann man das so lassen?Bitte um ein Tipp.LGg
Apps 1. Juli 2022

ARBEITSSPEICHER

ARBEITSSPEICHER: Guten Tag,ist hier 16 GB Arbeisspeicher zu viel oder kann man das so lassen?Bitte um ein Tipp.LGg
Games und Spiele 1. Juli 2022

Verdopplung der Kopfzeile bei Word

Verdopplung der Kopfzeile bei Word: Hallo Community, möge man es mir verzeihen, wenn eine solche Frage schon mal gestellt wurde. Meine Suche hier hat leider noch keine Antwort gefunden. Es kommt vor, das sich bei einem...
Microsoft Office 14. März 2017

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher: hallo, also es gibt solche arbeitsspeicher sorten z.b DDR oda DDR2 gibs da noch andre oda so? weil ich will mir noch ne 256 Mb ram kaufen damit ich 512 habe :D und wolte wissen was ich für ne...
Hardware 21. Februar 2007

Abkürzungen raten

Abkürzungen raten: Hab mir mal was überlegt. Wie wäre es mit Abkürzungen raten? Einer überlegt sich ne Abkürzung und die anderen dürfen raten. Im Prinzip das Gleiche wie "Filme raten". Punktsystem soll auch das...
Offtopic 19. April 2006

filmzitate raten

filmzitate raten: SO ich poste nen filmzitat.. Der errater darf nächstes zitat posten und bekommt 4 punkte!! 2 Kleine Worte lassen alle hämers in ganz England nachts nich schlafen, United Auswärts
Offtopic 8. März 2006

Verdopplung der Speicherbandbreite für Grafikkarten

Verdopplung der Speicherbandbreite für Grafikkarten: Bisher war es an der Tagesordnung mit jeder neuen Grafikkarten-Generation die Taktraten Schritt für Schritt immer weiter in die Höhe zu treiben. So kommt bei der Geforce7800 GTX 512 GDDR3-Speicher...
Hardware 16. Februar 2006
Dell rät zu Verdopplung des Arbeitsspeichers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.