Dell und HP setzen auf PCs mit 1 GB DRAM

Diskutiere und helfe bei Dell und HP setzen auf PCs mit 1 GB DRAM im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Weil viele Consumer auf Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista warten, stockt der PC-Absatz. Um die Nachfrage zu stimulieren, erhöhen Dell und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 22. November 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Dell und HP setzen auf PCs mit 1 GB DRAM


    Weil viele Consumer auf Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista warten, stockt der PC-Absatz. Um die Nachfrage zu stimulieren, erhöhen Dell und HP laut "Digitimes.com" den Anteil von PCs mit 1 GB DRAM-Speicher.

    Wie von den Produzenten aus Asien herausgesickert ist, wird der Anteil der Rechner mit 1 GB DRAM von beiden Anbietern im Dezember bei rund 50 Prozent liegen.

    Gleichzeitig senken die beiden Marktriesen die Preise. Notebooks mit 512 MB DRAM von Dell und HP kosteten bisher rund 800 Dollar, heute sind baugleiche Geräte mit 1 GB DRAM der beiden Anbieter schon für 800 bis 1.000 Dollar zu haben (jeweils plus Mehrwertsteuer).

    Der Preis für Module mit 512 MB DRAM liegt derzeit bei etwa 50 Dollar. Da das Angebot an DRAM-Modulen aber knapp ist und nur zu 60 bis 70 Prozent die Nachfrage befriedigen kann, wird erwartet, dass das Upgrading der Module durch die beiden marktführenden Unternehmen im Dezember 206 die DRAM-Preise in die Höhe treiben wird.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Dell und HP setzen auf PCs mit 1 GB DRAM

    Gut, dass ich meinen Kram schon bestellt habe. Nicht nur Dell und HP ziehen die Preise an, sondern auch viele andere.

    Aber mit 1024 MB kommt man bei Vista auch nicht unbedingt weit. 2048 MB oder 4096 sind doch ehr angebracht.
     
Thema:

Dell und HP setzen auf PCs mit 1 GB DRAM - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Dell und HP setzen auf PCs mit 1 GB DRAM - Similar Threads - Dell PCs DRAM

Forum Datum

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden: Dieses Problem ist bestimmt schon 1000 mal beschrieben worden. Nachdem ich schon über 2 Wochen nach dem Fehler gesucht habe, gebe ich aber auf und hoffe auf eure Hilfe.Sachlage:1. PC1 im internen...
Games und Spiele 16. Februar 2023

moin ich moechte ueber Microsoft Store App HP Smart herunterladen, Glasfaser da 1 GB und...

moin ich moechte ueber Microsoft Store App HP Smart herunterladen, Glasfaser da 1 GB und...: moin ich moechte ueber Microsoft Store App HP Smart herunterladen, aber obwohl ich Glasfaser 1 GB und eine gute Verbindung habe ,kommt immer keine Internetverbindung da ? Wie kann ich das aendern...
Apps 16. Januar 2023

moin ich moechte ueber Microsoft Store App HP Smart herunterladen, Glasfaser da 1 GB und...

moin ich moechte ueber Microsoft Store App HP Smart herunterladen, Glasfaser da 1 GB und...: moin ich moechte ueber Microsoft Store App HP Smart herunterladen, aber obwohl ich Glasfaser 1 GB und eine gute Verbindung habe ,kommt immer keine Internetverbindung da ? Wie kann ich das aendern...
Games und Spiele 16. Januar 2023

OneDrive von 50 GB auf 1 TB

OneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 8. Januar 2018

OnDrive von 50 GB auf 1 TB

OnDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 7. Januar 2018

Frankreich: Familien können PCs für 1 Euro mieten

Frankreich: Familien können PCs für 1 Euro mieten: Zahlreiche Unternehmen, darunter auch Microsoft, haben Entwicklungsländer als neue Märkte entdeckt, dass es aber auch in Industrienationen Menschen mit geringen Einkommen gibt, denen dadurch der...
Software 12. Juli 2006

Dell-PCs in Kürze angeblich tatsächlich mit AMD-CPUs

Dell-PCs in Kürze angeblich tatsächlich mit AMD-CPUs: Wie The Inquirer berichtet, haben der weltgrößte PC-Hersteller Dell und Intel-Konkurrent einen Vertrag unterschrieben, in dessen Rahmen festgelegt wurde, dass der vor allem online aktive...
Hardware 27. Juni 2006
Dell und HP setzen auf PCs mit 1 GB DRAM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.