Delle im Tablet-Teil eines Surface Books nach Unfall. Begründet der Schaden einen...

Diskutiere und helfe bei Delle im Tablet-Teil eines Surface Books nach Unfall. Begründet der Schaden einen... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hatte gestern einen Unfall, bei dem diese Delle entstanden ist. Das Surface Book ist ein Neugerät, welches vor 2 Monaten erworben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FieteB, 13. Januar 2018.

  1. FieteB
    FieteB Gast

    Delle im Tablet-Teil eines Surface Books nach Unfall. Begründet der Schaden einen...


    Guten Tag,


    ich hatte gestern einen Unfall, bei dem diese Delle entstanden ist.

    Das Surface Book ist ein Neugerät, welches vor 2 Monaten erworben wurde.

    Nun bin ich mir unsicher, wie der Wertverlust / Potentielle Verlust der Lebensdauer

    des Geräts Versicherungstechnisch bestimmt werden kann.
    Über den Support weiß ich, dass Microsoft weder repariert, noch Service Partner hat,

    welche den Schaden am Gerät prüfen können.


    Darum folgende Fragen:

    - Kennt ihr eine Servicestelle, bei der ein Schadensgutachten gemacht werden kann

    - Wie lange dauert ein Austausch über Microsoft

    - Wie lange habe ich Herstellergarantie auf das Ersatzgerät



    Gruß, FIete
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Delle im Tablet-Teil eines Surface Books nach Unfall. Begründet der Schaden einen... - Surface

Die Seite wird geladen...

Delle im Tablet-Teil eines Surface Books nach Unfall. Begründet der Schaden einen... - Similar Threads - Delle Tablet Teil

Forum Datum

Surface Book 2 Tastatur Schaden

Surface Book 2 Tastatur Schaden: Guten Tag,Ich habe einen Flüssigkeitsschaden in dem Tastaturteil meines Surface Book 2. Ist es möglich nur die Tastatur für eine Reparatur/Austausch einzuschicken, da der Display noch einwandfrei...
Surface 16. Juli 2021

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet: Hallo, ich habe das Surface Book 2. Ich arbeite oft mit dem abgekoppelten Tablet nür Notizen im Unterricht. Nun ist es aber so, dass ich manchmal gerne schnell eine Tastatur zu Verfügung hätte....
Surface 27. Januar 2020

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden...
Surface 22. Mai 2019

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen: Es geht um das Surface-Book. Nachdem ich die Tastatur zum Trennen auf der Tastatur und der Taskleiste drücke, leuchtet diese grün, und dann gleich dann aber rot auf. Es erscheint die Meldung:...
Surface 10. Dezember 2018

Surface Book 2 nur Tablet laden?

Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken?
Surface 26. August 2018

Ist das Surface Book 2 wirklich als Tablet nutzbar?

Ist das Surface Book 2 wirklich als Tablet nutzbar?: Ich überlege, mir ein 15" Surface Book 2 zu kaufen. Microsoft schreibt: "Nehmen Sie das bildgewaltige PixelSense™-Display von der Tastatur ab, und machen Sie aus Ihrem Surface Book 2 ein dünnes,...
Surface 4. März 2018

Surface Book Tablet Modus

Surface Book Tablet Modus: Hallo, wer kann helfen? nehme ich bei Surface Book den Bildschirm ab über die bekannte Taste und will es nur als Tablet nutzen, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund erkennt man...
Surface 16. Oktober 2016
Delle im Tablet-Teil eines Surface Books nach Unfall. Begründet der Schaden einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.