Delta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in Pivot
Diskutiere und helfe bei Delta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in Pivot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, das Delta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in Pivot zu ermitteln. Die Werte aus Wert2 und Wert3 sind hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zasl, 6. Juli 2017.
Thema:
Delta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in Pivot - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Delta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in Pivot - Similar Threads - Delta Max Min |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen?Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen?: Ich möchte in der ganzen spalte c alle min durch max ersetzen. Wie mach ich das, ohne alles einzeln zu ändern? Z.B. MINA3:A26 soll zu MaxA3:A26 werden. Für die ganze spalte.
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
Berechnete Felder in einem FormularBerechnete Felder in einem Formular: Hallo zusammen,ich kann ja in einem Formular einem Feld eine Berechnung bzw. Text zuweisen. in meinem Beispiel: gleiches Formular ="Ihr Name ist" & [asp_Nachname] Geht das auch, dass ich mir Werte...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2022 |
Pivot Table Analyse - berechnetes Feld einfügenPivot Table Analyse - berechnetes Feld einfügen: Ich habe aus einer Liste mit Belegnr. z. B. Rechnungen und dem zugehörigen Wert eine Pivot-Tabelle erzeugt. In der Pivot werden die Belege nach Region und Länder zusammengefasst. Als werte werden...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2021 |
Excel 365 Achsenformatierung funktioniert nicht Min/Max-Werte nicht veränderbarExcel 365 Achsenformatierung funktioniert nicht Min/Max-Werte nicht veränderbar: Hallo,ich möchte in Excel 365 die Achsen formatieren, es geht aber nicht.Ich kann zwar in den Eingabebereich bei "Minimum" etwas eintippen, aber nach ENTER drücken bleibt einfach der bisherige...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2021 |
Access Berechnetes FeldAccess Berechnetes Feld: Hallo
Ich versuche in meiner Access-Tabelle ein berechnetes Feld zu erstellen in dem ich die Tage zwischen einem Datum und dem heutigen berechnen muss. Jedoch funktioniert die Heute Funktion die...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0: Hallo NG Gemeinde.
Ich hatte das Problem schon einmal gelöst gehabt. Doch dann wurde eine ältere Sicherungskopie der Datei zurückgeschrieben und mein Lösungsansatz war damit verloren. Ich möchte...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
Differenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller BerechnungDifferenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller Berechnung: Hallo zusammen,
wenn ich aus einem Vektor verschiedener Zahlen die folgende Differenz bilde, ist der angezeigte Wert nicht der, mit dem Excel weiterrechnet (unter bestimmten Voraussetzungen, Bug...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |
Delta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in Pivot solved
Users found this page by searching for:
Delta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in Pivot