Deluxe Music Tuner

Diskutiere und helfe bei Deluxe Music Tuner im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Deluxe Music Tuner [IMG] Testversion: 14 Tage unlimitierter Zugriff auf alle Kanäle und Funktionen. Nach Ablauf der Testversion: Zugriff auf 2... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner


    Deluxe Music Tuner
    [​IMG] Testversion: 14 Tage unlimitierter Zugriff auf alle Kanäle und Funktionen. Nach Ablauf der Testversion: Zugriff auf 2 Radiokanäle und alle Funktionen. Vollversion: Unlimitierter Zugriff auf alle Kanäle und Funktionen.

    Der Deluxe Music Tuner bietet 10 Musikprogramme (TV und Radio) und bringt als einziger Musikfernsehsender sein Liveprogramm 24/7 auf Ihr Windows Phone 7.

    Die Deluxe Radio-Programme:
    ♪ DELUXE RADIO - Mit Musik von DELUXE durch den Tag
    ♪ DELUXE MUSIC RADIO - das Audiosignal unseres Liveprogramms DELUXE MUSIC TV

    Ohne Werbung und ohne Moderation:
    ♪ DELUXE LOUNGE RADIO
    ♪ DISCO DELUXE
    ♪ 80s EXTREME
    ♪ DINNER & BAR TUNES
    ♪ DELUXE ROCK
    ♪ DELUXE GOLD


    Die Deluxe TV-Programme:
    ♪ DELUXE MUSIC TV - echtes Musikfernsehen auf Ihrem Windows Phone 7
    ♪ DELUXE LOUNGE - Verschiedene Musikvideos des Musiksenders Deluxe Lounge HD

    Sie haben die Möglichkeit die App zunächst 14 Tage in vollem Funktionsumfang zu testen. Anschließend ist der Zugriff auf die werbefreien Radiokanäle und den TV-Livestream von Deluxe Music leider nicht mehr möglich.

    Damit erhalten Sie Flatrate Zugriff auf alle Radiokanäle und den TV-Livestream!

    Hinweis:
    DELUXE MUSIC TV kann zur Zeit nur über eine WLAN Internetverbindung gesehen werden, nicht via 3G/GPRS.


    Weitere App-Funktionen:
    ♪ Deluxe News - Aktuelle Musikthemen auf einen Blick
    ♪ Aktuellen Titel mitteilen (Twitter, Facebook, E-Mail)
    ♪ Sleeptimer
    ♪ Wetter Ihres Standortes
    ♪ Individuelle Wallpaper

    Wir empfehlen Ihnen die App mit einer mobilen Internetflatrate Ihres Mobilfunkanbieters zu benutzen. Ohne eine Flatrate können ggf. Gebühren für die mobile Datennutzung außerhalb von WLANs anfallen. Im "Einstellungen"-Menü haben Sie die Möglichkeit die Verbindung über 3G sperren.

    Deluxe Music Tuner Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Deluxe Music Tuner Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
      Windows Phone 7
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Ortungsdienste
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Für den Preis hätte ich eine funktionierende App erwartet! HTC 8x stürzt bei Video Wiedergabe ab.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Der Aufbau dieser app ist super, aber leider, sowie schon einige es beschrieben haben, stockt der stream selbst bei wlan. Im Hintergrund, wenn sie den mal läuft, funktioniert auch nicht. Wird also geschlossen. Sorry, mag den Sender gern, aber die app ist es nicht wert. (Lumia 920)
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Super App! Genau das, was ich gesucht und mehr, als ich erwartet habe. Bin begeistert. Best Music app eher!
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Hab mich gefreut das es eine app gibt. Würde sie kaufen wenn 1. Sie über 3G läuft und 2. Noch viel wichtiger im Hintergrund! Das tud sie bei mir nicht (htc-Titan) immer wenn ich die app minimiere, stoppt die Wiedergabe :(
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Super App. Das TV-Programm und verschiedene Radio-Programme. Dass die App nur noch im Test-Modus läuft, ist falsch. Bei mir läuft alles bestens.
    LG E900 Optimus 7
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    auf keinen fall kaufen!!!, seit 01.01.2012 0Uhr läuft App nur noch im Testmodus, zeigt aber Vollversion an, schade, denn Deluxe ist eigentlich deluxe, nur hier leider total versagt, ist halt WinPhone und nicht iPhone
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Apps wie diese sind nichts wert, wenn man die nur im WLAN nutzen kann, was man eh daheim hat. Da macht man doch eher sein Grosses TV an bzw. PC. Quatsch, keinen Cent wert solange es nur im WLAN nutzbar ist. Desselbe gilt auch für Zattoo. Aber das liegt an der ollen Gema hier in konservativn geldgierigen Germany. Die Gema gehört abgeschafft.
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Glückwunsch, die erste App, bei der ich mich wirklich ärgere, so dumm gewesen zu sein, dafür Geld ausgegeben zu haben!
    Hier funktioniert trotz WLAN-Verbindung relativ wenig. Wirklich schade, zumal der Preis ja auch nicht gerade als Schnäppchen zu bezeichnen ist.
    Okay, die Löschung ist eingeleitet. :-/
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Musik Tv läd oft nicht, trotz WLAN. Selten Übereinstimmungen mit Marketplace. Suche im Marketplace nur in wenigen Bereichen möglich. Wenig Informationen. Nur Suche im Marketplace nach Albentitel möglich. Nur was zum hören, wenn Verbindung mal klappt, sonst eher Sinnfrei. 10.2011
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Keine Radiostation läuft,und auch TV läuft nicht.Bis auf die langweiligen Videos läuft nix.Schade
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Für eine App, wo per WLAN keine Streams innerhalb der Testphase laufen, soll ich für zahlen? Sorry, aber wenn die App nicht läuft, kauf ich die auch nicht. Schade. Mag den Sender
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Schöner schein läuft aber nicht mal unterm lockscreen. Ist die 5€ ned wert :/ schade eigentlich
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Würde man das Zahlungssystem ändern, würde ich (und wie man an den Kommentaren sehen kann auch viele andere) die App kaufen. So gibt's halt 4 Sterne für die doch sehr umfangreiche Demoversion.
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Super app genau das was ich brauche. Kann es aber leider nicht kaufen da keine Kreditkarte :(
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Einfach ne prepaid Kreditkarte kaufen Geld drauf und loskaufen, ansonsten super app.
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Großartig! Wenn nur Windows Phone 7 endlich Multitasking unterstützen würde, könnte man beim Radio hören sogar noch was anderes machen :p.
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    21.5.2011-Der Sender an sich ist Top, die wdazugehörige App ist schlecht. Stream startet schnell jedoch lässt sich der Stream nur durch beenden der App stoppen (htc 7 trophy). Testversion lässt sich einen Tag testen... zu kurz wie ich finde. Des Weiteren verstehe ich nicht, wieso soll das hier was kosten??? Überall sind die Deluxe-Streams kostenlos zu erreichen. Da kann ich auch mobile Pay-Angebote anderer Anbieter nutzen und habe das volle Programm! :( Schlecht... Mal schauen wie sich das hier entwickelt.

    30.5.2011-Testversion auf 30 Tage gesetzt. Jetzt gibt es zwei Sterne mehr von mir. Weiter so!
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Ist der totale Müll Radio kann ich auch so hören und sogar bessere Musik als so ein scheis
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Zu teuer... IPhone kostenlos und wir müssen zahlen..... 0,99 Cent ist OK aber 4€ das ist frech!!!!
     
Thema:

Deluxe Music Tuner - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Deluxe Music Tuner - Similar Threads - Deluxe Music Tuner

Forum Datum

fijian music

fijian music: Fijian music is a vibrant and culturally rich expression of the islands' heritage, reflecting the diverse influences that have shaped Fiji's history. Rooted deeply in traditional practices and...
Allgemeines 15. Februar 2024

watch dogs 2 delux

watch dogs 2 delux: xbox one. Habe watch dogs 2 vorbestellt hab delux genommen hab zwar die skins aber das hauptspiel nicht (vorbestellt) als ich bezahlen wollte kam das update hab ausversehen update starten gedruckt...
Windows Insider 12. November 2016

Game Room - Asteroids Deluxe

Game Room - Asteroids Deluxe: Game Room - Asteroids Deluxe [IMG] Spiele die Neuauflage des Atari-Spielhallenklassikers auf deinem Windows Phone 7 – wo und wann du willst. Pulverisiere als einsamer Weltraumpilot die...
Spiele 8. März 2015

Big Business Deluxe

Big Business Deluxe: Big Business Deluxe [IMG] Das fantastische Wirtschafts-Strategiespiel der nächsten Generation für echte Unternehmer! Hast du schon immer davon geträumt, ein Wirtschaftsmagnat zu werden! Big...
Spiele 5. März 2015

Music

Music: Music [IMG] Choose & download mp3 songs on your Windows Phone device. Easy to use. Search a music or song and then tap it. Start listen music and search song with this app. We help you to...
Musik + Videos 19. Februar 2015

Hot Music

Hot Music: Hot Music [IMG] You can listen and cache free music. Key features: 1.High-speed download music in the background 2.Top music includes Billboard, UK Top, Japen Oricon Top, Korea M-Net Top...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Music+

Music+: Music+ [IMG] Music + allows you to listen and cache millions of songs from SoundCloud. It is totally free!!! Key features: 1.Listen and cache hot music from SoundCloud 2.Genres includes Pop,...
Musik + Videos 17. Februar 2015
Deluxe Music Tuner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.