Deluxe Music Tuner

Diskutiere und helfe bei Deluxe Music Tuner im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Geilste App dir ich bis jetzt gesehen habe. Schade das Sie nicht um sonst ist. Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner


    Geilste App dir ich bis jetzt gesehen habe. Schade das Sie nicht um sonst ist.
     
  2. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Leider sehr teuer. 99 Cent wäre noch OK, aber dieser Preis ist zu hoch. Die App selber gefällt mir schon sehr gut. Wenn ihr was am Preis macht, werde ich zuschlagen, so leider nicht. Null Sterne.
     
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Deluxe Music Tuner

    Soweit nicht schlecht, aber den preis finde ich völlig überzogen. Ihr wollt doch auch die Musik bewerben und zum Kauf animieren, dann sollte die App meiner Meinung nach gar nichts kosten. Ein Autoverkäufer verlangt auch kein Geld für eine Probefahrt oder wenn man den Laden betritt.
     
Thema:

Deluxe Music Tuner - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Deluxe Music Tuner - Similar Threads - Deluxe Music Tuner

Forum Datum

fijian music

fijian music: Fijian music is a vibrant and culturally rich expression of the islands' heritage, reflecting the diverse influences that have shaped Fiji's history. Rooted deeply in traditional practices and...
Allgemeines 15. Februar 2024

watch dogs 2 delux

watch dogs 2 delux: xbox one. Habe watch dogs 2 vorbestellt hab delux genommen hab zwar die skins aber das hauptspiel nicht (vorbestellt) als ich bezahlen wollte kam das update hab ausversehen update starten gedruckt...
Windows Insider 12. November 2016

Game Room - Asteroids Deluxe

Game Room - Asteroids Deluxe: Game Room - Asteroids Deluxe [IMG] Spiele die Neuauflage des Atari-Spielhallenklassikers auf deinem Windows Phone 7 – wo und wann du willst. Pulverisiere als einsamer Weltraumpilot die...
Spiele 8. März 2015

Big Business Deluxe

Big Business Deluxe: Big Business Deluxe [IMG] Das fantastische Wirtschafts-Strategiespiel der nächsten Generation für echte Unternehmer! Hast du schon immer davon geträumt, ein Wirtschaftsmagnat zu werden! Big...
Spiele 5. März 2015

Music

Music: Music [IMG] Choose & download mp3 songs on your Windows Phone device. Easy to use. Search a music or song and then tap it. Start listen music and search song with this app. We help you to...
Musik + Videos 19. Februar 2015

Hot Music

Hot Music: Hot Music [IMG] You can listen and cache free music. Key features: 1.High-speed download music in the background 2.Top music includes Billboard, UK Top, Japen Oricon Top, Korea M-Net Top...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Music+

Music+: Music+ [IMG] Music + allows you to listen and cache millions of songs from SoundCloud. It is totally free!!! Key features: 1.Listen and cache hot music from SoundCloud 2.Genres includes Pop,...
Musik + Videos 17. Februar 2015
Deluxe Music Tuner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.