Delve App Boards nicht vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Delve App Boards nicht vorhanden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe aus dem Windows Store die Delve App heruntergeladen. Ich vermisse die Boards... Ist das ein Feature, welches noch in Entwicklung ist?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IOZMike, 25. November 2016.

  1. IOZMike
    IOZMike Gast

    Delve App Boards nicht vorhanden?


    Hallo


    Ich habe aus dem Windows Store die Delve App heruntergeladen. Ich vermisse die Boards... Ist das ein Feature, welches noch in Entwicklung ist? Oder nicht vorhanden sein wird?


    Besten Dank
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Delve App Boards nicht vorhanden?

    Lieber Mike,



    Bitte entschuldige die verspätete Nachricht.

    Was die Funktionen der App angeht möchte ich Dich bitten
    diesem Link
    zu folgen.

    Bitte gebe den Kollegen, die den App betreuen, Feedback.

    In dem Artikel findest Du auch weitere nützliche Informationen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. IOZMike Win User

    Delve App Boards nicht vorhanden?

    Hallo Wolf

    Besten Dank für die Antwort. Leider hilft mir die nicht weiter. Im Delve online nutze ich bereits die Tafeln.

    Ich vermisse diese Funktion in der Delve "App". Dort sind diese Tafeln nicht vorhanden. Ich kann lediglich Dokumente als Favorit markieren aber nicht verwandte Dokumente mithilfe von Tafeln gruppieren...

    Ich habe ein Screenshot erstellt. Dort siehst du, dass das Tafel-Icon nicht vorhanden ist:


    [​IMG]


    Grüsse

    Mike
  4. Wolf Spohr Win User

    Delve App Boards nicht vorhanden?

    Lieber Mike,



    Bitte schaue Dir
    diesen Artikel
    an.

    Der beschreibt wie Du die Boards(Tafeln) verwendest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Georgi T. Win User

    Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards

    Hallo Eric,

    Es kann etwas dauern, bis das Dokument in Delve auftaucht (normalerweise ein paar Stunden). Das ist im zweiten Artikel von Wolf auch beschrieben.

    Was das Hinzufügen von Dateien direkt aus SharePoint oder OneDrive auf Boards (Tafeln)

    in Delve angeht, ist das momentan nicht möglich.

    Für diese Funktion kannst du
    hier abstimmen
    (wurde schon von andere Benutzer vorgeschlagen) und den Entwicklern deine Meinung direkt mitteilen.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. EricBrahmann Win User

    Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards

    Danke, habe abgestimmt :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Delve App Boards nicht vorhanden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Delve App Boards nicht vorhanden? - Similar Threads - Delve App Boards

Forum Datum

Delve Profil

Delve Profil: Können die Felder der Profile wie z.b. Hobby und so weiter angepasst werden bzw erweitert werden.
Microsoft Office 29. Juli 2019

Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App

Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App: Hallo, die Telefonnummern einiger Personen in meinem Unternehmen werden nicht in der Delve iPhone App angezeigt obwohl diese im Active Directory unter "Work Phone" eingetragen sind und in der...
Microsoft Office 21. November 2017

Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards

Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards: Moin, wie bekommt man direkt aus einer SharePoint Bibliothek die Dokumente einem Delve Board hinzugefügt?
Microsoft Office 4. November 2016

SLi! Welches Board?

SLi! Welches Board?: Moinsen, ich bin gerade am ersteigern einer 2ten 8800GTX. Mein jetziges Board unterstützt kein SLi. Könnt Ihr mir ein gutes empfehlen? Ich bin derzeit beim Asus P5N-SLi mit nForce 650Sli Chipsatz)...
Hardware 29. Februar 2008

Shoutbox im Board

Shoutbox im Board: Was haltet ihr davon wenn wir noch ne shoutbox machen also nicht so eine kleine wie im Blog, sonder eher wie sin interner Chat?? [img] so was meine ich..
Kritik, Wünsche, Allgemeines 2. Oktober 2007

Board & Blog

Board & Blog: Hallo, ich finde es schade, dass Blog und Forum kaum bzw. nicht miteinander verknüpft sind. Warum ist das Board wieder Startseite? Und warum ist der Link im Blog zum Forum weg? Ach und ... ich...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 26. März 2007

board

board: was heisst Zwei DDR-Kanäle
Hardware 12. August 2006
Delve App Boards nicht vorhanden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.