Delve Profil

Diskutiere und helfe bei Delve Profil im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Können die Felder der Profile wie z.b. Hobby und so weiter angepasst werden bzw erweitert werden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Pitzl, 29. Juli 2019.

  1. Delve Profil


    Können die Felder der Profile wie z.b. Hobby und so weiter angepasst werden bzw erweitert werden.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Delve Profil

    Hallo Philipp,



    Hier eine Anleitung wie Du Dein Profil
    und persönlichen Daten bearbeiten kannst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Azure Desktop Sync

  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App

    Hallo Julian,



    Das Thema ist auch im Office 365 Uservoice
    besprochen und du kannst auch deine Stimme für diese Funktion geben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    SharePoint Online/ Delve verarbeitet kein HTML in benutzerdefinierten Nutzerfelder

    Hallo Peter,

    Leider ist die besprochene Funktion in Delve nicht entwickelt. Es gibt schon ein Thema in

    Uservoice
    und du kannst auch deine Stimme dafür geben. Wenn mehrere Stimmen gesammelt werden, dann wird das Thema von der Entwicklungsabteilung analysiert und untersucht.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Wie am besten den Geburtsgaskalender im Unternehmen über Office 365 realisieren?

    Lieber S.joerns,

    Ja das wäre das einfachste.

    Weil die Informationen werden von dort genommen und im Kalender angezeigt.

    Das kann jeder in Delve unter Profil bearbeiten eintragen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Delve Profil - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Delve Profil - Similar Threads - Delve Profil

Forum Datum

Sprache ändern in Delve führt zu unerwartetem Fehler

Sprache ändern in Delve führt zu unerwartetem Fehler: Guten Tag, Wenn ich in Delve die Sprache ändern will Einstellungen Zahnrad / Sprache ändern - erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" - wir haben z.Z....
Microsoft Office 23. August 2023

Ist es möglich mit MS Delve ein Organigramm zu erstellen?

Ist es möglich mit MS Delve ein Organigramm zu erstellen?: Ich würde gerne ein Organigramm für eine Abteilung im Unternehmen erstellen. Gibt es dafür in Delve eine Funktion?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Wie kann ich gewährleisten, dass zusätzlichen Kontaktinformationen in DELVE sichtbar sind?

Wie kann ich gewährleisten, dass zusätzlichen Kontaktinformationen in DELVE sichtbar sind?: Es geht konkret um die Befüllung der "Qualifikationen und Fachkenntnisse".Hier kann man sowohl Qualifikationen als auch weiterführende Themen "Sie können mich auch dazu fragen." auswählen. Beide...
Microsoft Office 23. August 2022

Speed up Azure AD employee profile syncronization to Sharepoint, Delve & other services

Speed up Azure AD employee profile syncronization to Sharepoint, Delve & other services: Hi all, we are using Office 365 and Azure AD to manage our employee accounts. Yesterday I did some changes in the Azure AD Admin Center to some of the employee profiles like department, job...
Microsoft Office 6. März 2021

SharePoint Online/ Delve verarbeitet kein HTML in benutzerdefinierten Nutzerfelder

SharePoint Online/ Delve verarbeitet kein HTML in benutzerdefinierten Nutzerfelder: Guten Tag, ich habe im Sharepoint Admin Center ein benutzerdefiniertes Nutzerfeld angelegt Typ HTML, welches aus korrekt im Sharepoint-Nutzerprofil in Delve angezeigt wird. Leider wird das HTML,...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Kann man einen Geburtstagskalender anhand von Daten aus Delve erstellen? Und wenn ja, wie...

Kann man einen Geburtstagskalender anhand von Daten aus Delve erstellen? Und wenn ja, wie...: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Beitrag zu dem Thema gelesen, wobei die Frage nicht wirklich beantwortet wurde. Diesen Beitrag findet Ihr hier. Deswegen stelle ich noch mal die Frage,...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Delve Administration der Benutzereigenschaften

Delve Administration der Benutzereigenschaften: Wir nutzen Office 365 und bisher konnten einige Kolleginen von HR die User-Profile bearbeiten. Nun sehe ich dass laut Microsoft nur noch Globale Admins oder Sharepoint Admins auf die Seite...
Microsoft Office 14. Februar 2019
Delve Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.