Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden
Diskutiere und helfe bei Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit mir wurde vor einiger Zeit ein OneDrive Ordner geteilt. Leider habe ich die Mailadresse des Besitzers des Ordners nicht mehr. Besteht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderSchmid78, 10. Mai 2018.
Thema:
Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden - Similar Threads - Besitzer OneDrive Ordners |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?: Eine Kollegin hat einen Ordner erstellt und mich auch zum Besitzer ernannt, da sie das Unternehmen verlässt. Ich kann jedoch nicht alle Funktionen nutzen. Auf die erweiterten Einstellungen kann...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
OneDrive "Besitzer" entfernenOneDrive "Besitzer" entfernen: Moin,habe hier ein OneDrive Konto mit diversen Freigaben.Auf den Freigaben liegen Berechtigungen von Leuten, die nicht mehr bei uns tätig sind.Wie bekomme ich diese "Besitzer" entfernt? Selbst...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
. öffentlicher Ordner, alle Nutzer sind Besitzer nur einer kann trotzdem nicht alles.... öffentlicher Ordner, alle Nutzer sind Besitzer nur einer kann trotzdem nicht alles...: Guten Tag, ich habe einen öffentlichen Ordner im Exchange Online erstellt und alle Nutzer als Besitzer hinzugefügt. Allerdings kann nur ein Besitzer lediglich seine eigenen Kontakte bearbeiten,...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
OneDrive - Besitz weitergebenOneDrive - Besitz weitergeben: Hallo,
ist es möglich, den Besitz über einen OneDrive Ordner zu übertragen? Müssten ansonsten zig GB an Dateien downloaden und wieder neu hochladen...
Danke!
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von ... zu sendenSie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von ... zu senden: Hallo,
Ich komme mit folgendem Problem nicht weiter:
Unter Outlook.com habe ich zwei weitere eMailadressen extern als SMTP nur zum Senden hinzugefügt. In der Gmail und der anderen Adresse...
|
Outlook.com | 22. Juli 2020 |
Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von MailsSynchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich auf meinem Outlook-Konto keine Mails mehr erhalten. Ich habe dann noch einmal die Kontoeinstellungen (Posteingangs- und Postausgangsserver)...
|
Outlook.com | 21. Juli 2019 |
OneDrive BesitzerOneDrive Besitzer: Hallo zusammen
ich verwende Windows 10 pro for Workstation. In den Benutzerkonten sehe ich mein AzureAD-Konto und auch mein MS-Konto. Angemeldet am Rechner bin ich mit dem Konto von AzureAD. Der...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |